PS3 und Xbox 360

  • Ich weiß nicht ob´s hier rein passt,aber ich denke mal schon.Habt ihr auch schon von der neuen Play Station 3 und der Xbox 360 gehört?Angeblich soll die Xbox 360 Ende 2005 bzw. Frühjahr 2006 rauskommen.Die PS3 erst Ende 2006.Die Grafik soll extrem verbessert sein,aber es sollen hauptsächlich nur noch Ballerspiele veröffentlicht werden.Dafür sollen aber auch PS1 und PS2 Spiele drauf laufen.Außerdem CDs,DVDs etc..Noch dazu soll man bei der PS3 zu siebt (!) und an der Xbox 360 zu viert spielen können.Was sagt ihr zu dem ganzen?

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Zitat von MissMean13

    Habt ihr auch schon von der neuen Play Station 3 und der Xbox 360 gehört?


    ach echt,hab ich ja nicht gewusst omg,darüber spricht schon die ganze welt darüber.


    Zitat von MissMean13

    .Die Grafik soll extrem verbessert sein.


    ach echt?Ich dachte schlechter


    Zitat von MissMean13

    Was sagt ihr zu dem ganzen?


    ich finde des geil ich werd mir auf jedenfall XBOX 360 holen,weil des hat 3 prozesorren je 3,2GHZ :shokin .Es gibt n gerücht das es für 200€ rauskommen soll wer weiss wer weiss.aber ich hole mir das erst so mai oda april weil es immer ausverkauft ist weiss ich jetzt schon :(

  • Ach ja,aber ich erwarte eigentlich nicht solche dummen Kommentare.Wenn du´s weist müssens nicht automatisch alle anderen wissen.Und außerdem wollte ich ja nur einen Thread darüber eröffnen und wissen was die anderen User darüber denken.Oder soll ich etwa nur schreiben "Wie findet ihr das?"???


    :eher_nöö

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Wo ist denn der Sinn dabei für die PS3 überwiegend nur Ballerspiele zu veröffentlichen? Ich gehe ja mal davon aus, dass das auch nur wieder ein seltsames Gerücht ist. Denn erstmal verstehe ich den Sinn nicht, den das ganze haben soll und außerdem wäre sowas ja wohl die bescheuertste Idee die jemand haben kann. Garantiert konkurrenzfähig *kopfschüttel*


    Und es ist ja auch wunderschön, dass es wieder neue Konsolen geben wird, ich ärgere mich zwar jedesmal maßlos darüber, aber das macht nichts. Wenn die alten wenigstens auch noch auf dem Markt bleiben würden hätte ich ja gar nichts dagegen, wenn man aber nach und nach keine Spiele mehr kaufen kann, dann werd ich schon sauer. Ich kauf schließlich keine Konsole um nach 3 Jahren zu erfahren dass die schon längst wieder OUT ist.
    Ah, soviel dazu, sorry für den kleinen Exkurs, aber des regt mich schon lange auf.


    Ich bleib da bei meinem geliebten Nintendo 64 und werde mir auch nichts neues anschaffen. Amen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]