Quietsche-Entchen-VoiS

  • Na in dem Fall WILLKOMMEN IM CLUB !


    Wie geht´s euch anderen so ?
    Wollt ihr kreativen Köpfe nicht mal in den "Eure besten Zeichnungen"-Thread schauen und mir bei der Frage da helfen ?
    Wär ja nett :häppy
    Cu l8er alig8er

  • JUHU ICH BIN DABEI!!!! (war das Spam? :misstrau)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    JUHU ICH BIN DABEI!!!! (war das Spam? :misstrau)



    :lollen Ja das war Spam EINDEUTIG! :schabdisc Böser Gusti

    ...he das ist ja auch Spam... EGAL :D :lachen

    lg Katzi :obunny

    P.s.: QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIETSCH!

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Is doch egal ob das Spam is oder net... wir sind im Small-Talk-Forum, da wird nur gespamt ! Und in den anderen Club-Threads steht auch nix anderes als Spam :lollen

  • Juhu ich bin auch dabei*laut juhu schrei* Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für das Vois ;)

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Zitat von Salia

    Juhu ich bin auch dabei*laut juhu schrei* Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für das Vois ;)


    du hast das ! vergessen!!!!!


    Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für das Vois!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Oh mein gott wie schrecklich Gusti ;) werd sofort ohne Abendessen ins bett gehen xD

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Zitat von Salia

    Oh mein gott wie schrecklich Gusti ;) werd sofort ohne Abendessen ins bett gehen xD

    ich will aber hoffen! ;)


    Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für das Vois!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    ich will aber hoffen! ;)


    Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für das Vois!


    Ähm...es heißt "unser Leben für den VoiS !"


    Nur mal am Rande :lollen

  • üps :lollen :lachen :roftel


    Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für den Vois!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hallo ihrs^^ Darf ich auch mitmachen?
    Ich üb auch schon die ganze Zeit ganz fleißig quietschen *quietsch*
    So. Genügt das?

  • Aba hallo ! Wer schon quietschen übt *kopfschüttel*
    Wie versessen muss man dann auf unseren Club sein ;) :lollen
    Du bist dabei... kann ja gar nicht anders...


    Und was gibt´s so neues in eurem Entchen-Leben ?
    Wir ham heute in Sport Hochsprung Noten gemacht ... ich mit meinen 1,57 m hab nur 1,10 m geschafft :D ... was ne 4,5 gibt XD
    Aber ich krieg meine 2 in Sport trotzdem... *froi*
    Life is hard... XD *quietsch*

  • Hi, mal wieder.
    Ich hab morgen Bundes-Jugend-Spiele! *Zitter*
    Ich hab schiss aber dafür nur bis 12.00 uhr schule *freu* :D
    Naja, wollt ich halt nur mal sagen!

    h.e.a.g.g.d.l. *für die mitglieder ein :kuss und eine :hug geb*

  • Wieso Schiss ?
    Bundes Jugend Spiele fand ich immer nervig... gehen bei uns aber nur bis zur 7. Klasse...

  • BJS gehen bei uns bis zur 10. leider... und die außer 9. ham noch nichmal stattgefunden, das passiert erst nach den Ferien! wääääh, mir fällt grad so ein, dass ich inner 10 dann ja 2x Bundesjugendspiele hab :misstrau

    Naja, ich hab grade auch mal meine Sig angepasst^^ *quietsch*

  • Hihi ich hatte schon lange BJS aber ich habe auch lange schon Ferien.
    Nun ja die BJS sind schon doof aber auch funnny!!!!
    Was kann man noch sagen ich mache ab morgen einen Quietschigen Urlaub in der Toscana. Zum Glück aller gibts da einen voll geilen Pool!!!!
    Dann kann ich bei einem Witzigen Sprung alle anderen Nass machen hehehehehehehe
    *sichschonvollfreu*
    lg,
    eure Häppif

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Na ihr habt noch Glück, bei uns ist das vorm AUssterben bedroht bzw. schon Ausgestorben.... adé, Budenjugendspielerus Rex
    Bei uns wird ein dummes Abzeichen gmacht, 200m schwimmen in 4min, 100m laufen in 4min blablabla
    Nya... *quietsch -Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für den Vois!*

  • Ich bin ja froh, dass ich keine Bundesjugendspiele mehr hab... ich bin kein Fan von Leichtathletik... :D


    Hach... Toscana würd ich jetzt au gern... war dieses Jahr schon 2 Wochen in Italien, an der Adria... war an Pfingsten *träum*

  • Kurze Rückmeldung!


    Puh seid froh das ihr heute nich an meiner stelle bei den BJS wart!! das war die HÖLLE!
    wir mussten: weitsprung/ ist ja ganz ok! :D
    50m laufen/ war auch in ordnung
    Werfen/ kann ich nicht gut, aber ok
    800 m ( ZWEI RUNDEN ) UND DA BIN ICH FAST UMGEKIPPT. hab dann aber einfach abgebrochen!:D

    naja, wollt halt nur mal neschnelle rückmeldung geben.


    Alles für das Entchen , alle machen Quietsch , unser leben für den Vois! quiiiiiiiiietsch!

    h.e.a.g.g.g...d.l. hug:hug:hug:hug

  • Zitat von XtinaAngel13


    800 m ( ZWEI RUNDEN ) UND DA BIN ICH FAST UMGEKIPPT. hab dann aber einfach abgebrochen!:D


    Na also !
    Aber nach 800 m ... ähm... kennst du sowas wie Cooper-Test (ich weiß net, wie man den schreibt)...
    wo man in den 12 Minuten soviele Meter wie möglich rennen soll ?
    Des is erst ma hart... und dann noch im Sommer :D