Quietsche-Entchen-VoiS

  • Guten Morgen alle zusammen ! Na, seid ihr auch schon wach, habt gefrühstückt und geputzt ? :schabdisc :D
    Klasse ! :lollen
    Da komm ich ins Forum und scho krieg ich ne PagerMessage... wir ham ein neues Quietsche-Entchen... Dr.Huhn.
    Und seit gestern abend auch noch Happy4Sims2 und Xtina91...

  • O_o
    *Ich kann es noch nicht fassen, dass ich WIRKLICH im QE-VoiS bin *hyterisch kreisch*, träume ich, ja, oder? Hach ich glaube es nicht, ich bin wirklich im QE-VoiS *hyterisch freu* O_o*
    *Alles für das Entchen, alle machen Quietsch, unser Leben für den VoiS !*
    Steckbriefle in meinem Profil... *quietsch* xD
    *ich weiß nicht was ich sagen soll, ich fass es immer noch nicht *hyterisch weiterfreu*, soll ich quietschen, ja... ich machs mal O_o *quietsch*
    Isch danke inständig für ihre Aufmerksamkeit xD

  • *muhaha*
    *quietsch* Hach...Menschen, die sich freuen, freuen mich auch immer :lollen
    Irgendwie ham hier zur Zeit alle so gute Laune, is ja geradezu beängstigend ;)
    Aba mal ne Frage @ Dr.Huhn : Bist du m oder w ?
    Ich frag mich das schon länger XD


    edit : Okay... ich hätt gleich ins Profil schauen sollen :lollen

  • So ich habe malein paar ganz dolle Sachen gefunden!!!!! *stolzsei**QUIETSCH*


    So dann fang ich mal an!


    Neulich beim Quietsche-Entchen-VoiS treffen!


    Es war ein so großer Andrang das sogar noch immer diese
    Ente>>>>>>>>>>> Gesucht wird. Tragisch *heul* Es war doch noch sooo jung.


    Aber nicht nur traurige Sachen spielten sich ab siehe
    hier>>>>>>>>>>



    Ich gebe wieder zurück an den Hauptsee in Berlin!!!!!! Ihr Korrespondent aus Dortmund!



    lg,
    Happy4Sims2 *Quiellilitsch*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • danke danke.
    kein problem!!
    ich bin halt die Unterhaltungs Quietsche-ente


    hihihi *Quietschilli*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi, :wink
    liebe mit-quitsche-enten! *gg*
    Alles ok, bei euch quitschenten?
    Musste mich einfach auch mal melden^^


    @happy4sims2: Ich glaub ich hab dieses (entlaufene) entchen vor kurzen mal gesehen^^


    ---------------------------------------------
    Name : Mitzi^^
    Alter : 14
    Geschlecht: w
    Wohnort : in der schönen Steiermark
    Haarfarbe : Braun
    Augenfarbe: Braun
    Besondere Merkmale : hab Brekets (Zahnspange)
    Lieblingsfarbe: Orange, Giftgrün, Hellblau
    Beruf: Schülerin
    Haustier : Meerschwein^^
    Lieblingssendung: Charmed, ER, eine himmlische Familie
    Lieblingsessen: Marillenknödel
    Lieblingsfilme: Freaky Friday, Coyote Ugly, Honey, Harry Potter
    Lebensziel: Die HTL beim ersten Verusch zu schaffen und dann Architektin zu werden^^
    ---------------------------------------------


    mfg
    Mitzi *quitsch*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Achjaaaaaaaaa...ich habe meinen Alkoholrausch *übertreib* ausgeschlafen und bin wieder munter, frech und frühlich da ^^


    War schon witzig gestern unsere Abschlussfeier...lol...wenn ich an die eine denke...die hat sich fast übergeben und wäre fast inen ehcke gefallen..wollten noch ins Holly aber nein...Julia musste um 1 zu hause sein und meine mum kam dann um halb 1 weil wir sie mitgenommen haben. naja ich hatte meinen Perso eh net mit also wäre ich garnicht rein gekommen...!!! Nicht so schlimm. Mein schwarm war ja nur da *heul*!!!!!!!!


    Okay ich gehe wieder *immer noch heul*
    Bye
    achja und Alles für das Entchen, alle machen quietsch, unser leben für den VoiS
    -------------------------
    name: tanja
    wohnort: da drüben
    hobbys: lachen, lästern mit ner besten freundin, sims spielen, chatten ^^


    des wars jetzt aber...bye ihr quietsche entchen.

  • So es gibt interessante neuigkeiten!!!!!

    Hier>
    Wie man sieht wurde unser gesuchtes Entchen hier gesichtet!!




    Wir bekamen einen interessanten anruf von einer Quietsche-ENte die hier anonym bleiben will.



    Es wurde uns mitgeteilt, das unser geliebtes Quietsche-Entchen nähe Manhattan,NYC gesichtet wurde. Wir fingen uns richtig an zu freuen. *QUIETSCH vor freude*


    Natürlich suchten wir unser Quietsche entchen gleich auf und in seinem neuen zu Hause im Centrel Park zeigte er uns einige seiner neuen Bilder. Natürlich sagte er uns auch noch einiges zu den Bildern.

    Quietsche Entchen: Also auf dem internationalen treffen traf ich meine jetztige Eheente Enteline. SIe kam dort hin und ich verliebte mich sofort in sie und da war mir klar, das ich mit gehen musste.
    Häffi: Was war den mit ihrer eigenen Familie haben sie nicht an die gedacht??
    Quietsche Entchen: Klar. Ich habe ihnen eine nachricht auf den Anruffrosch gesagt. Aber der ist steinalt, sicherlich hat er die Nachricht vergessen. Frösche!!!!! *kopfschüttel* So hier ist halt ein Hochzeits foto. Meine süße*fotoküss*



    Quietsche Ente: Das hier ist eines der neusten Bilder. Mein kleiner Enton. Es wurde hier vor unserm Haus geschossen. Jap und meine süßen sind jetzt schwimmen lernen, damit Enton keinen Schwimmreifen mehr braucht. Putzig isser aber oder??
    Häffi: Ganz sicher.


    So wir wollten unser Quietsche Entchen auch nicht weiter stören und ließen ihn an seinem See alleine beim Chillen auch hier von haben wir natürlich ein Foto>




    So das war's von meinem Außenbericht in Manhattan und sage danke für's zu sehen und hören. Ich werde mir es hier noch ein wenig gemütlich machen und komme bald zurück!




    lg,
    Häffi QUIETSCH

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • @Däumelinschen: Zur Versicherung, damit du dich doch nicht irrst xD bin m


    @CandyLady: CLubs tuhen in Symbiose leben tun òO


    Nete Berichte ;D Fehlt nua noch de QUietscheentendisco xD

  • Dr.Huhn hat wie immer recht!
    Ich finde diesen Thread voll cool und die Berichte von Happy4Sims2 auch!


    Alles für das Entchen,alle machen quietsch!
    Unser Leben für den VoiS!

  • So ich mache heute noch einen Bericht, ich weiß nicht wann wieder einer kommt, da ich zur Zeit auch ein wenig in Streß gerate.



    Dann fange ich mal lieber an:
    Also das ist ein Bericht über mich und avec moi!

    So hier bin ich mit unserem Quietsche Entchen unterwegs.
    Jup! Er wollte wissen wo ich noch alles hinreise, und als er hörte wohin, wollte er mit kommen. So was man hierzu sagen kann ist nur, die Massage war net schlecht *noch immer Quietsch weil's so gekitzelt hat*



    Es war sehr anstrengend sich auf dieser Liane zu halten. Aber ich hab's geschafft. Unser Quietsche Entchen aber auch. ^-^ Ist auch gut so gewesen, den in dem Bach unter uns waren Piranjas(oder wie man die schreibt)Und es war heiß dort. Puh, das glaubt ihr kaum!



    Sup! ich bin natürlich net nur mit Quietsche entchen gereist, nein ich habe auch meinen Eheenterich mit genommen und na ja unsere Zwillinge konnten nicht allein zu Hause bleiben. Hier erzählt gerade mein Eheenterich unsern süßen alles über die Inka oder Maya's ich weiß net mehr genau über wen, auf jeden Fall erzählte er ihnen was.



    Am Hafen von London erfuhr Quietsche Entchen, das sein Eton fast ertrunken wäre. Also musste er wieder heim ins wunderschöne Manhattan.



    Wir unterhielten uns auch noch ein wenig mit ein paar meiner Verwandten. Ich habe meine Groß groß Tante Klara ewig net mehr gesehen. Hach ham wir lange gequietscht, ja sie kann auch quietschen.


    Ich musste leider eines unserer Zwillingsentchen bei meiner Groß groß Tante Klara lassen, weil es ein wenig angst hatte überfahren zu werden.
    Aber wir anderen hatten noch einen schönen Tag hier vorm
    Big Ben>>>



    Schöne Ferien noch...-- oh mir wird gerade gequiescht, das ich noch keinen Urlaub machen durfte. Ups! Na ja ich habe sowieso gewechselt und lebe jetzt in Manhattan!!!!! Auf wieder sehen und für alle die noch mal los quieschen wollen ein funny pic aus Paris:

    Für alle die kein Französich können hier die Übersetzung:
    Auf der idealen Welt, existieren keine Menschen mehr!



    So viele quietschige grüße von mir
    HÄFFI (den spitznamen habe ich von Gwen)

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ha, ich finde deine berichte immer noch voll cooool! *looooooob geb!* :up


    Hoffe das irgendwann mal wieder was von dir kommt.
    Bis dahin, wird hoffe ich viel gequietsch! *quiiiiiietsch*

    h.d.g.d.l. :kuss deine XtinaAngel13

  • Hach wie süß ! Wo sind denn die Fotos alle her ? Ich mein, sind ja echt viele unterschiedliche...
    Ahso... "Piranjas" schreibt man "Piranhas"... aber des nur am Rande ;)


    Okay... was könnte ich jetzt erzählen ?
    Ich hab leider grad nix aus nem Außenbereich zu berichten... aba was soll´s... solang des andere tun *g*

  • Oh, ja mit den Piranhas war ich mir net sicher.
    Also die bilder aus dem letzten Bericht waren von www.quak.at
    Ich habe einfach mal bei google was gesucht gehabt und tada..
    Nun ja.
    cu


    lg,
    Häffi

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]