Mann Tod durch Carlot???

  • Hi,
    ich hab mir irgendwo mal ein Carlot geholt, dachte das wär wie der Smart von Mangosims mit dem man nix machen kann, dem ist aber nicht so. Hab da ein Auto an die Wand gebackt weil es wie ein Bild funktionieren muß. Ok, das ist noch nix besonderes, aber dann dachte ich mir probier mal ob man damit was machen kann, und man kann. Da das alles auf Englisch ist und ich dat net so verstanden habe, klickte ich irgendwo drauf (der Sohn der Familie), plötzlich durchzogen ihn Blitze uns alle Bedürfnisse gingen auf rot, nun gut dachte ich mir, krieg die ja irgendwie auf grün. Dann endeckte ich das Mann nicht mehr da war, der war Tod!!!! Das hab ich garnet mitbekommen, der Tod kamm auch nicht!!

    Hat jemand von euch auch solche Erfahrung gemacht? Ist das Carlot etwa dazu da um u.a. Sims zu töten??

    Hab dann das Spiel ohne speichern abgebrochen weil ich nicht wollte das der Mann tod ist.

    LG Karo

  • Ich versteh grad das Problem nicht! Was ist denn ein Carlot? Und was meinst du damit, du hast ein Auto an die Wand gepackt?


    Der Tod hört sich für mich stark nach Stromschlag an, wie wenn man nen kaputten Fernseher oder so repariert, aber wieso der da ausgelöst wurde, is die nächste Frage.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich versteh grad das Problem nicht! Was ist denn ein Carlot? Und was meinst du damit, du hast ein Auto an die Wand gepackt?

    Der Tod hört sich für mich stark nach Stromschlag an, wie wenn man nen kaputten Fernseher oder so repariert, aber wieso der da ausgelöst wurde, is die nächste Frage.



    Also ein Carlot ist das du dir Autos holen kannst (halt car) mit denen du dann Aktionen machen kannst. Also der Junge hat den Stromschlag bekommen aber der Vater ist gestorben?????!!!!!! Die Autos sind im Bilder Katalog deswegen können die nur an einer Wand angebracht werden, zB. ner Garage. Und wieso der Stromschlag ausgelöst wurde weiß ich auch net, war wohl die Aktion.

  • Ich erinnere mich, daß es auf MTS2 eine Autosammlung oder ein einzelne Fahrzeug gibt, mit dem man auch Sims töten kann...


    Wenn man sich gehackte Objekte runterlädt, sollte man wissen, was man tut...

  • ich kann xanathon nur zustimmen es gab / gibt killer-auto-downloads


    denke bei der suche nach gelber Porsche müßte man da alte Threads finden
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45627&highlight=gelber+porsche


    Hi Leute!


    Ihr mit eurem gelben Porsche..
    Ich natürlich total interessiert, lade ihn mir gleich runter..
    Lass extra meine geliebte Simfrau umziehen, bau alles schön neu auf und stell ihr den Porsche in den Garten *freu*


    Da war auch noch alles in Ordnung!


    *heul*heul*heul*
    Doch dann, ich im Live-Modus, so neugierig wie ich bin, will natürlich wissen, was man alles mit dem Porsche anstellen kann!
    Und was passiert?
    Meine Simfrau tot..
    Einfach so war der Sensemann da und hat sie mit genommen!


    Dieser blöde Porsche!
    Und ich Dumme, habe vorm ausprobieren nicht gespeichert!

  • Zitat von xanathon

    Ich erinnere mich, daß es auf MTS2 eine Autosammlung oder ein einzelne Fahrzeug gibt, mit dem man auch Sims töten kann...

    Wenn man sich gehackte Objekte runterlädt, sollte man wissen, was man tut...




    Gehackte Objekte? Wat is dat??
    Dann lösch ich die einfach mal....

    Achja, kann sein das einige Downloads durch neue ersetzt werden? Bei mir sind einige nämlich "verschwunden"


    EDIT: Frage zu gehackten Objekten hab ich mir mittlerweile selber beantwortet :up

  • mit "max all neeeds" hättest du alle bedürfnisse befriedigt...aber du hast ihn ja eh schon abgemurkst...


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~