Ich sehe keine Personen

  • Hallo!
    Ich habe ein problem: Wenn ich Singles 2 starte,sehe ich im Spiel keine Personen,wie kann ich das ändern? Und wenn ihr eine Lösung wisst,erklärt sie bitte gut,ich bin nicht so ein Computerfreak! :-)
    Antwortet schnell!

  • Hier ein lösungsvorschlag aus zwei Treads unter Deinem ..




    Zitat von chefkach

    Ich habe ein Problem. Wenn ich die singles 2 starte kann ich das spiel spielen sehe aber keine figuren. Wirklich ich sehe alles nur keine Figuren und so kann ich das spiel nicht spielen. Ich habe fast alle einstellung probiert sehe aber trotzdem Keine Personen. Kann einer mir bitte weiterhelfen




    Zitat von chefkach

    problem gelöst. Hab einen neuen driver für meine grafikskarte installiert und nun funktionniert das spiel

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von thcltace

    Wie kann man das denn machen? Gibt es auch andere Lösungen?

    Zuerst einmal musst du rausfinden was du für eine Grafikkarte hast-
    Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und gib dxdiag ein.


    Es öffnet sich ein Fenster und dort klickst du auf die Registerkarte 'Anzeige' und schaust unter Gerät -> Name (so heißt deine Grafikkarte)
    Rechts daneben siehst du Informationen über den Treiber deiner Grafikkarte.
    Geh in Google und gib den Namen deiner Grafikarte ein und schreibst dahinter noch Treiber.
    Dann kannst du die Treiber Versionen die du findest mit deinen vergleichen und wenn einer neuer ist, dann installierst du den.


    Wenn es irgend welche Probleme gibt, dann frag einfach nochmal :)


    lg
    Morrigan