Familie lädt nicht!

  • hi ihr,

    also, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ganz normale Familie erstellt, doch wenn ich die Familie spielen möchte muss ich sie natürlich dann auch laden. Doch das Problem ist, dass er sich beim laden immer aufhängt. Ich habe sie auch umziehen lassen in ein anderes Haus, doch wenn ich sie wieder lade hängt der PC sich immer wieder auf. Das ist aber nur bei der Familie!!! Ich habe auch versucht deren Haushalt mit einen anderen zu vereinen, da hängt er sich aber auch auf.....könnt ihr mir helfen?

    Ich spiel die Familie so gerne!!!

    Sims-Girly_90

  • Habt ihr an den Familien etwas mit SimPe verändert?
    Oder tragen die Sims gedownloadete Klamotten/ Asessoirs?


    Das könnte dasfür verantwortlich sein.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hatte das Problem ebenfalls.
    Hatte weder Downloads noch irgendetwas anderes.
    Bei mir war es dann auch so, nachdem anfangs nur eine Familie betroffen war, alle Familien nicht mehr aufzurufen waren.


    Außer Neuinstallation hat nichts bei mir geklappt.
    Wichtige und Lieblingsfamilien habe ich gespeichert und wieder hinzugefügt.
    Komischerweise hat danach alles wieder funktioniert.


    lg Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Hatte das Problem auch mal mit einer Familie, hab alles mögliche versucht, umziehen, andere Nachbarschaft usw....ich glaube, die geht bis heute nicht..weiss nicht was hilft, kann aber alles andere ganz normal spielen.
    Würde Dir also empfehlen, einfach ne neue Familie zu machen und mit der zu spielen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."