Tochter verschwunden

  • Meine Tochter ist schwanger geworden und nun sollte sie ausziehen.Nachdem sie online ein "neues Zuhause" gesucht hat, ist sie plötzlich verschwunden. Leider kann ich sie nicht anrufen, da sie kein Telefon hat. Wie kann ich sie wieder finden und wie kann ich wieder mit ihr spielen. Sie sollte doch noch heiraten.

  • Dazu noch ne Frage. (Es passt geradeso hierrein)


    Bei mir funktioniert die Funktion nicht mehr.
    Meine Simsfrau soll sich ein neues zu Hause suchen weil sie nicht bei den Eltern und der Schwester bleiben soll, aber sie tippt nur kurz auf der tastur herum und hört dann wieder auf und nichts passiert. Dasselbe beo der zeitun. (Nur das sie da nichts tippt sonder etwas liest und dann abbricht...)


    Wie kann ich das beheben? Aus und wieder einziehen nütze nichts. Ein ganz anderes Haus nütze auch nichts...

  • Klingt nach dem "jumping Bug" wobei die Sims bestimmte aktionen anfanngen, aber nicht regulär beenden, sondern mittendrin aufhören.


    Gib mal jumping bug in die Suchfunktion ein, da dürftest du hilfe finden

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]