Suche No CD Crack!

  • Also ich hab das Spiel hier im Original liegen ;) Nur um das mal sofort gesagt zu huaben *gg*

    Aber mich nervt dieses Gespiele mit der Cd, jetzt habe ich mich schon im net umgeguckt, nach No Cd Patches und Cracks, aber leider gibt es die entweder nur für DVD oder gegen Bares.

    Hat jemand evtl. einen Crack oder weiss wo ich den herbekomme ?

    Nur um angriffe zu vermeiden ;) Ich tue nix Illegales, ich schuetze ledeglich mein Original :D

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Zitat von Dicke

    Hat jemand evtl. einen Crack oder weiss wo ich den herbekomme ?

    Es gab mal einen Crack, aber mit dem funktionierte der Baumodus nicht mehr.

    Zitat

    Nur um angriffe zu vermeiden ;) Ich tue nix Illegales, ich schuetze ledeglich mein Original :D

    Ja, ich weiß; es ist ein großes Dilemma, aber wir können hier nicht über solche Dinge diskutieren, da die Mißbrauchsgefahr durch mitlesende Dritte einfach zu groß ist und wir als Forum tunlichst vermeiden müssen, irgendjemandem Angriffsfläche zu bieten; sonst kann's nämlich ganz schnell vorbei sein mit uns.... Es tut mir leid, aber ich muß hier leider die Interessen des Forums über meine eigenen Ansichten stellen und das Thema schließen; es ist doof, aber es geht nicht anders.