von englisch auf deutsch

  • hi all!


    habe mir wilde campus jahre via ebay gekauft
    der verkäufer hatte geschrieben dass es sich um die deutsche version handle aber jetzt wo es gekommen ist habe ich bei der sprachauswahl nur english und espaniol zur verfügung.


    mein sims2 spiel is aber auf deutsch...
    kann ich da irgendwie was machen damit das add-on auch auf deutsch is?

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Das nehme ich nicht an; ich vermute, Du hast keine europäische Version, und da sind wahrscheinlich die deutschen Texte gar nicht drin.


    shit...eh klar ebay ;(


    gesetz dem falle es is vielleicht doch eine...wo kann ich denn die deutschen texte eventuell finden?

  • Es würde da stehen wo Du auch die anderen Sprachen auswählen kannst.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von ratzeputz

    gesetz dem falle es is vielleicht doch eine...wo kann ich denn die deutschen texte eventuell finden?

    Es ist ziemlich sicher keine; was man aber zumindest versuchen könnte, wäre eine Änderung der Sprache in der Registry - da besteht allerdings die Gefahr, daß man sich die Installation komplett zerschießt, also vorher auf jeden Fall eine Sicherung des "Sims 2"-Ordners in den Eigenen Dateien vornehmen.


    Sieh Dir zur Änderung in der Registry mal diesen und diesen Thread an.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Es ist ziemlich sicher keine; was man aber zumindest versuchen könnte, wäre eine Änderung der Sprache in der Registry - da besteht allerdings die Gefahr, daß man sich die Installation komplett zerschießt, also vorher auf jeden Fall eine Sicherung des "Sims 2"-Ordners in den Eigenen Dateien vornehmen.


    Sieh Dir zur Änderung in der Registry mal diesen und diesen Thread an.



    ok danke ich werd das mal versuchen...


    da kauft man sich einmal was bei ebay und dann sowas...nö nie wieder +lol+

  • Jetzt wäre nur noch interessant, welche Version das nun tatsächlich ist.... Kannst Du mal bitte versuchen, das auf der Verpackung rauszufinden ? bzw. wie heißt denn die CD, also was steht im Explorer neben dem Laufwerksbuchstaben, wenn die CD drin liegt ?