Help!!! Downloads...

• Hey...
    Seitdem ich mir auf www.thesims.de versch. Objekte und skins u.a. runtergelade und in das spiel eingefügt hab, bewegen sich meine sims nicht mehr, die Zeit läuft nicht weiter und ddas speichern klappt auch nicht mehr!!! Woran liegt das??? UNd wie kann ich das änden??? Bitte helft mir!!!

Gruß Lil´Sista

• Du hast dir wohl einen Fehlerhaften Download eingefangen!

Nimm mal die Downloads aus dem Spiel und trage nach und nach die Downloads wieder ein, zwischendurch guck mal ob das Spiel problemlos läuft!

Oder mal FileMaid saugen (per googel kann man das suchen) und einmal drüberlaufen lasssen. Vllt. findet das Proggi den Download ja.

• Dankeschöööön...
    genauso hat funktioniert... nur, genau das objekt, was ich unbedigt haben wollte ist das was nicht klappt... mist... aber die anderen klappen ja zum glück...:)
    Also, das was bei mir den Fehler ausgelöst hat ist: Be a Megastar-Pic V2r

Lieben Gruß
    Lil´Sista

• Ich schon wieder...
    Plötzlich klappt dieses Bild^^ obwol ich das eigtl. gar nicht in das Spiel eingefügt hab... naja, is ja egal, besser für mich... ;) nur falls ihr euch das auch holen wollt... :)

Bye Lil´Sista

• Zitat von Lilsista

Plötzlich klappt dieses Bild^^ obwol ich das eigtl. gar nicht in das Spiel eingefügt hab...

Was meinst du denn damit ?

Ich habe gerade eben oft versucht, darauf einen Sinn zu finden, aber es gelingt mir nicht. Hat es jetzt irgendwas damit zu tun, dass der Download nun doch funktioniert, oder wie war das gemeint ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]