Kann keine Hochzeitsparty feiern! (Sims sind verlobt!)

  • Huhu,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Mein Simpärchen ist verlobt und wenn ich auf's Telefon klicke, erscheint dort nicht "Hochzeitsparty" , sondern nur Sport- und Mehrtägige Party! Kurz nach der Verlobung ging das noch! Aber ich wollte sie noch nicht heiraten lassen, da sie die Beziehungen zu ihren Eltern noch verbessern sollten. :transport
    woran kann das liegen?

  • Also wenn da sportparty steht geh ich davon aus das die beiden noch auf dem College sind oder? :kopfkratz

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • ähm ich misch mich mal kurz ein. ich hatte es aber auch schon das die sims von mir verlobt waren obwohl sie schon erwachsen waren und da auch nur sport und mehrtägige party stand. aber von einer hchzeitsparty war nix zu sehen. weis aber selber leider nicht mehr wie ich damals wieder hinbekam das das dann doch wieder da stand.

  • Vielleicht gibt es die Option nur, wenn sich beide Sims im selben Haus aufhalten, also zusammen wohnen oder der eine beim anderen gerade zu Besuch ist (das wäre dann bei der Verlobung der Fall gewesen). Wie sieht es denn bei dir aus, wohnen die beiden zusammen?


    Da ich meine Sims nur sehr selten heiraten lasse, kenne ich mich da nicht so gut aus. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • HALLÖLE !!! kauf dir den hochzeitsbogen und klicke auf heiraten !! und dann versuch es mit der hochzeitsparty,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Mein Simpärchen ist verlobt und wenn ich auf's Telefon klicke, erscheint dort nicht "Hochzeitsparty" , sondern nur Sport- und Mehrtägige Party! Kurz nach der Verlobung ging das noch! Aber ich wollte sie noch nicht heiraten lassen, da sie die Beziehungen zu ihren Eltern noch verbessern sollten. :transport
    woran kann das liegen?[/QUOTE]

  • Zu der Sache mit dem Hochzeitsbogen: Wenn beide Sims an diesem geheiratet haben, kann man meines Wissens garantiert keine Hochzeitsparty mehr veranstalten, da die Sims ja auf dieser PArty heiraten sollen.


    Ich schliesse mich Majandra an: Sollten beide Sims noch auf dem Collegegelände wohnen, können sie auch nicht heiraten, das geht nur, wenn Sie erwachsen sind.
    Weiteren Rat kann ich erstmal auch nicht geben.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Jolly

    Huhu,

    ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Mein Simpärchen ist verlobt und wenn ich auf's Telefon klicke, erscheint dort nicht "Hochzeitsparty" , sondern nur Sport- und Mehrtägige Party! Kurz nach der Verlobung ging das noch! Aber ich wollte sie noch nicht heiraten lassen, da sie die Beziehungen zu ihren Eltern noch verbessern sollten. :transport
    woran kann das liegen?


    Sind deine Sims auf dem College? Bei mir können die Sims nämlich nicht im College heiraten. Daran könnte es vielleicht liegen.