Hilfe Sims mit Hasenköpfen!

• Hallo ihr lieben!

Hat einer von euch auch schon dieses Problem gehabt? Egal, von welcher Seite ich mir einen fertigen Sim runterlade, alle haben sie diesen Hasenkopf. Und dieser verschwindet nur, wenn ich eine andere Frisur wähle. Das wiederum möchte ich eigentlich nicht! Kann mir einer helfen, wie ich ohne Frisurenwechsel und ohne Hasenkopf den ausgewählten Sim spielen kann???

• Zitat von MellidieHexe

Hallo ihr lieben!

Hat einer von euch auch schon dieses Problem gehabt? Egal, von welcher Seite ich mir einen fertigen Sim runterlade, alle haben sie diesen Hasenkopf. Und dieser verschwindet nur, wenn ich eine andere Frisur wähle. Das wiederum möchte ich eigentlich nicht! Kann mir einer helfen, wie ich ohne Frisurenwechsel und ohne Hasenkopf den ausgewählten Sim spielen kann???

...nun ich hatte ein ähnliches Problem. ich hatte Haare gedownloadet. doch keine angst,es gibt eine einfache Erklärung:

Mesh!!

Du hast vergessen einen Mesh zu downloaden,z.b. für eine neue Frisur.

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von SimGirlSteffi

...nun ich hatte ein ähnliches Problem. ich hatte Haare gedownloadet. doch keine angst,es gibt eine einfache Erklärung:

Mesh!!

Du hast vergessen einen Mesh zu downloaden,z.b. für eine neue Frisur.

Vielen Dank schon mal.
    Hmmm... ok, aber wo kann ich dieses Mesh runterladen? Und gibt es davon verschiedene Versionen? Wenn ja, welche soll ich dann runterladen???

• Zitat von MellidieHexe

Hmmm... ok, aber wo kann ich dieses Mesh runterladen?

Das muß beim jeweiligen Download dabeistehen. Es gibt nicht einen Mesh, sondern ein Mesh wird immer für den jeweiligen Download erstellt, bzw. ein Download verwendet einen existierenden Mesh von jemand anderem, den man sich dann noch besorgen muß, um den Download zu verwenden.

• Zitat von Powersurge 64 X2

Das muß beim jeweiligen Download dabeistehen. Es gibt nicht einen Mesh, sondern ein Mesh wird immer für den jeweiligen Download erstellt, bzw. ein Download verwendet einen existierenden Mesh von jemand anderem, den man sich dann noch besorgen muß, um den Download zu verwenden.

ach so, na dann guck ich noch mal.

Vielen Dank!

• Zitat von MellidieHexe

Aber ich finde bei ea keine meshes? wo kann ich die denn finden?

Oft findet man solche Verlinkungen/Bezeichnungen auch in einer readme.txt, die dann beim Quelldownload dabei sein müsste.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]