Problem beim Starten

  • Also als aller erstes meine hardware:
    S3 Graphics ProSavageDDR
    Celeron 2,6ghz
    224mb ram
    win xp

    Also mal in Stichpunkten:
    -Kauf mir das Spiel
    -Leg Cd ein
    -Installiere
    -Restarte
    -Starte Spiel
    -Bekomme fehlermeldung(Videospeicher irgendwas, Schattenblah runterschrauben)
    -Grafik wird runtergeschraubt
    -Bildschirm bleibt schwarz
    -nochmal singles gestartet
    -musik mit mauscursor aber schwarzer bildschirm

    Hab mir auch schon nen patch runtergeladen und installiert, bringt nix.
    so langsam bin ich echt am verzweifeln, und die hotline ist mir zu teuer.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg Bathory

  • Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, daß der ProSavage vielleicht nicht ganz mit "Singles" klarkommt.... Hast Du denn beim Hersteller Deines Mainboards mal nach 'nem neueren Grafiktreiber gesehen ?


    Netter Nick und sehr netter Browser übrigens. :D

  • mhh ich glaub nicht so recht das es an den treibern liegt.. oO
    hab hier im forum schon jemanden gesehen mit dem selben prob und der selben GraKa

    Zitat

    Netter Nick und sehr netter Browser übrigens.


    thx xD

  • Zitat von Bathory

    mhh ich glaub nicht so recht das es an den treibern liegt.. oO

    Ich ehrlich gesagt auch nicht; ich vermute eher, daß der Chip sowas wie "Singles" ganz grundsätzlich nicht kann.

    Zitat

    hab hier im forum schon jemanden gesehen mit dem selben prob und der selben GraKa

    Und wie ging das aus ? Die Suchfunktion hat mir grad einen einzigen anderen Fall mit 'nem ProSavage geliefert, und dem konnte ich auch nicht groß helfen; der meinte dann nur, er würde sich wohl 'ne richtige Grafikkarte für seinen Rechner holen.

  • hi,

    also ich habe ja auch die selben probleme.
    Mit einer neuen VGA Karte kann ich zwar spielen, aber mein System friert alle paar minuten ein. (scheint ein Problem mit méinem Motherboard zu sein)

    aber egal.....

    Sims 2 wilde Campusjahre kann ich mit der "ach so schlechten S3 ProSavageDDR" spielen aber Singles (1) nicht????

    Ich denke es liegt an Singles, und ich habe jetzt auch die Schnautze voll und das spiel abgeschrieben, hat mich nur Nerven gekostet.

    schade hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.

    Nonnie