anspruchsvolle tutorials ?

  • ich wollte fragen, ob es eine deutschsprachige seite gibt, auf der das erstellen von kleidung anspruchsvoll erklärt wird!? so wie mod the sims 2 oder sowas in der art. wo man nicht nur erklärt bekommt wie man auf ein regenbogenfarbenes hemd eine verpixelte blume setzt. mit schattierungen und sowas.

    greetz von mir ^^ summer outside :häppy

  • Es gab/gibt ein Tutorial wo erklärt wurde wie man Meshes verändern konnte. Den Link müsste ich eigentlich noch haben, ich bin allerdings nicht an meinem PC da ich gerade in Urlaub bin ;). Und noch ein Problem an der Sache war, dass das Tutorial nicht ganz auf dem neusten Stand war. Es wurde zwar ausfürlich erklärt wie man mit SimPe und Milkshape die Meshes verändern konnte, nur das Problem war, dass seid WJC alle Quellen nicht mehr ganz stimmten (meiner Meinung nach zumindestens und ich glaube nicht, dass ich zu doof war um einen Ordner zu finden der da angeblich sein sollte). Vielleicht ist hier sonst irgendwer im Forum, der dir helfen könnte.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    (meiner Meinung nach zumindestens und ich glaube nicht, dass ich zu doof war um einen Ordner zu finden der da angeblich sein sollte).


    Um welchen handelte es sich denn :D Vllt. kann ich dir ja helfen^^.




    @!MH!:Also hier findest du die Übersetzung von WDS Brianna was auch mir wirklich gut geholfen hat :up . Weite Tutorials findest du hier