°~+ Musical +~°

  • schläft der mit jeder? *lol*
    tolle fortsetzung.. =)
    mach bald weiter *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Die Story gefällt mir bis jetzt schon sehr gut :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • eine tolle fortsetzung
    dass muss man dschon sagen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Tolle Fortsetzung!!
    Die Fehler sehen seltsam aus, nicht wie Tippfehler. (Bsp. "Ich sollte erst einmal die Brühe aus Löffeln die ich mir gestern Abend eingebrockt habe." das Verb auslöffeln wurde zum Nomen mit Prädikat :misstrau) Das ist eher Unachtsamkeit. Bei den "das" und "dass" weißt du vielleicht nicht, wann was anzuwenden ist. Aber ich möchte nicht auf deinen Fehlern rumreiten :kiss . Mehr waren da auch nicht. Sie machen die Geschichte nur ein bisschen hässlicher, aber groß auffallen tun sie nicht.
    Was bedeutet eigentlich "Text by YviKiwi"?

  • Hey,
    dein Fotostory gefällt mir echt super :) ich fänds sehr schön wenn du weiter schreibst...was ich annehmen :)


    lieben gruß

  • Erst mal Danke an euch alle.
    Das mit dem Text by YviKiwi, der Text aus Ridges sicht wird weiterhin von Yvi geschrieben.
    Ich schreibe die Teile aus der Sicht von Akio, das ist eine Partner FS, also nicht wundern.

    Und ja der schläft mit sogut wie jeder.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Wie kommt es eigentlich immer das beim ersten Teil so viele schreiben und dann nur noch ein paar?

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • Ich muss sagen, auch der zweite teil gefällt mir sehr.


    Ich habe da schon so meine Ahnungen, was die schöne Unbekannte angeht...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ich finde die Fs super, vor allem die Bilder sind voll gut geworden. Mach weiter so!!

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Mach dich nicht verrückt, wenn andere keine Kommentare mehr geben. Entweder sie lesen ohne zu kommentieren weiter oder sie haben keine Zeit oder sind ein paar von solchen dabei, die nur am Anfang kommentieren und die Story dann vergessen. Dafür hast du ein paar neue Leser dazugewonnen.
    Mach doch trotzdem weiter ;). Dauert jetzt ein bisschen, oder?

  • Super Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Halleluja was issn das fürn typ? Hmpf. Ne wircklich son *****.
    Mit IHR wird er dann wohl...verdammt ich hab den Namen vergessen. Ok, unsere HAUPTPERSON meinen?!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Teil 3: Aykio
    Ohne das ich richtig nachdachte, bog ich in die Ballerway Straße ein. Wie oft ich hier schon entlang gefahren bin? Rose hatte ein großes Ohr, für alle meine Probleme und immer einen Rat auf den Lippen.


    Und wenn sie mal nicht weiter wusste, wusste Andrea, ihr schwuler Mitbewohner, etwas zu sagen.


    Ich fühlte mich anfangs sogar zu ihm hingezogen und als ich ihn zum ersten mal ansprach und ein "Schätzchen“ zu mir herüber geschwebt kam, zusammen mit dem Duft von Parfüm. Na ja da platzte wohl oder übel die Seifenblase. Trotz allem sind wir beide zusammen gewachsen und das Andrea, was übrigens italienisch ist und ein männlicher wie weiblicher Name sein kann, schwul ist stört uns eigentlich nicht mehr er ist jetzt eine von uns.
    Ich hielt schlag artig an einer Ampel und wurde nah vorne geschleudert. Der Moment in dem einer dieser Machos vorbei zu


    kommt nur um zu sagen, „Frauen und Technik“.
    War die Ampel schon immer da? Fragte ich mich und versuchte alles was aus meiner Handtasche gefallen war und sich schön auf dem Boden verteilt hatte, wieder einzusammeln.
    Ein Hupen ließ mich wieder hoch gleiten, „Oh ist ja schon wieder grün.“
    Ich hielt auf dem Gehsteig und wartete darauf , dass , das Fenster im zweiten Stock aufging und die alte Grimselda, wie wir sie nannten, ihren Kopf über das Fensterbrett lehnen und sich Lauthals über mich beschweren würde.
    Doch das blieb überraschender Weise aus.
    Man kann nicht alles haben an einem Tag.



    Ich stieg aus, schloss den Wagen ab und machte mich auf den Weg, in die Fashion Bar. Rose war Teilhaber, Kellnerin und die Frau ,die am Ende eines Tages alles sauber machte. Sie mochte nicht Putze genannt werden auch wenn dass, das war was sie machte.
    Ich hatte geholfen die Wand, und teils Andrea zu streichen.


    Man hatten wir an diesem Tag einen Spaß zusammen, eines dieser Erlebnisse , die man sich am liebsten Einrammen und an die Wand hängen wollte, nur um es immer wieder anschauen zu können.
    Auf was ich für Gedanken komme, irgend was


    ist an mir verloren gegangen.



    Ich öffnete die verglaste Tür zur Fashion Bar, und trat lautlos ein.
    „Sagt mal was ist mit Grimselda los?“ „Dich hat sie also auch nicht angemault, die liegt sicher mit Fieber im Bett, die alte Schrulle.“ Rose hatte geantwortet sie stand am Tresen und hatte mich kommen sehen.
    „Aykio setzt dich doch neben mich.“ Lillian deutete auf den Platz neben ihr. „Sonst ist ja auch nichts frei. Oder Lilli?“ War meine Antwort und ich setzte mich auf den Hocker neben ihr. Gabriela war in ein Gespräch, über die neuen Angebote bei einem dieser Mode Läden, mit Andrea vertieft. Andrea war eigentlich die, die nichts sagte nur ab und zu mal ein „Ja Schätzchen.“ Oder ein, „Ganz deiner Meinung meine Liebe.“
    „Wollt ihr was trinken?“ Andrea und Gabriela wurden aus ihrem Gespräch gerissen, dass sich gerade dem Thema, Hut Mode zugeneigt hatte, wo beide eine ganz unterschiedliche Meinung hatten und was ganz bestimmt wieder in einem Zickenkrieg geendet hätte.
    „Und wollt ihr was?“ Rose zückte ihren Block, der ein Geschenk von irgend einer Bierfirma gewesen war.
    „Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“ „Andrea du zu erst.“ „Muss das sein?“ Andrea zog ein gequältes Gesicht und legte ihre Stirn in Falten. „Ja muss es. Entscheide dich, bitte und ach... bitte hör auf so ein Gesicht zu ziehen sonst brauchst du schon früher eine Antifaltencreme.“ „Ooh Gott... danke Schwester. Mhh, für Alkohol ist es zu früh...“ grübelte Andrea und legte erneut ihre Stirn in Falten „Für Alkohol ist es nie zu früh.“ warf Gabi ein und Rose fügte hinzu "Ach, Andrea was hab ich dir gesagt du machst es ja schon wieder... ich schenke dir zum Geburtstag noch eine Antifaltencreme von Douglas."



    „Gabi, du alte Schnappsdrossel.“ Entgegnete Lilli. „Ich nehme ein Wasser.“ Endlich hatte Andrea sich entschieden, sie war heute ungeschminkt und sah aus wie ein echter Mann. „Gabi?“ „Whisky.“ „Du bist mit dem Auto da.“ “Eben drum, ich hab kein Sprit mehr. Kleiner Spaß, ich nehme ne Cola. Wie ein kleines Kind.“ „Lilli?“ „Für mich auch.“ „Ay?“ Dieser Spitzname verfolgt mich schon seit der ersten Klasse, ich werde ihn einfach nicht los.



    Die Party gestern hat mich wohl mehr mit genommen, als ich gedacht habe. Ich begann zu gähnen. Merkt euch eins, niemals in einer so kindischen Gruppe gähnen. Da bekommt man von allen Seiten Säte wie. „Oh ist die arme Ay müde?“ „Muss die müde Ay ins Bettchen?“ „Mädels, hört doch schon auf.“ Andrea setzte sich für mich ein und bekam sie im Chor gesprochene Antwort. „Andrea ist ne Spielverderberin.“
    „Also, was nimmst du zum Trinken?“ „Nen Kaffee.“ „Das hast du auch nötig.“ „Kundschaft im Anmarsch, meine kleine.“ Rose fuhr sich durchs Haar. „Nicht jetzt.“
    Ein gelber Sportwagen hielt am Eingang und aus stieg, der Mann meiner Träume.
    Dieser eine gut aussehende Mann von gestern Abend, der auf einmal verschwunden war. „Der ist was für mich.“ „Andrea, ich denke nicht das er auf dich steht.“ „Wieso nicht? Bin ich nicht hübsch?“ fragte sie und schaute etwas gekränkt drein „Starrt ihn nicht so an.“ huschte über Roses Lippen, ohne das sie sie bewegte-
    Wir hatten alle den Kopf nach ihm umgedreht und beobachteten ihn wie er die Treppen hochstieg, die Tür öffnete und sich den Platz neben dem Eingang in der Ecke nahm.



    „Jetzt passt auf Mädels.“ Rose rückte noch mal alles zurecht und ging mit einem Schritt eines Models auf ihn zu.
    „Was kanns den sein?“ Sie beugte sich so weit auf den Tisch, das er auch ja alles sah was sie zu bieten hatte.
    Rose flirtet echt mit allem was sie hat. „Kaffe und die Zeitung, bitte.“ Oh, was für eine Abfuhr, armes Mädchen. Aber ich war auch irgend wie sehr darüber erleichtert das er nicht sofort auf sie sprang.



    Rose schritt, den Hintern in alle Richtungen schwenkend wieder hinter den Tresen, schaltete die kleine Kaffeemaschine an und lehnte sich mit den Elenbogen auf die Tischplatte. „Der starrt dir auf den *****.“ Flüsterte sie mir zu. „Echt?“ „Ja, dreh dich mal um.“ Ich drehte meine Kopf zur Seite und sah gerade noch einen verlegenen Versuch, aus dem Fenster zu schauen. „Wie süß er ist schüchtern.“ Flüsterte sie mir wieder zu als sie die Tassen der Maschine entnahm.
    Ich würde gerne wissen was er gerade denkt.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • tolle fortsetzung!!!
    schnell weiter machen
    die Fs ist super


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Schön.


    die Fortsetzung ist genauso gelungen wie die ersten beiden Teile! Du schaffst es wirklich, dass man sich fühlt, als würde man dort daneben sitzen.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Die Fortsetzung gefällt mir. Jetzt sieht er sie also wieder. Schön.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Endlich geht es weiter :supi
    Schöne Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]