Problem mit den Special Events

  • Ich hab ein großes Problem mit den Special Events. Früher, nach der ersten Instalation auf ein und dem selben PC, gingen die perfekt ohne jeden Fehler, aber jetzt, nachdem ichs neu instaliert hab, sind die ständig so mit schwarzen rändern, flecken und verpixelungen und bei der Geburt sogar so komische hautfarbene "Stangen" die von den normalen Körperteilen der Sims ausgehen. Wie krieg ich das wieder anders hin? An der Grafikkarte kanns ja nich liegen..

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Wondergirls

    Ich hab ein großes Problem mit den Special Events. Früher, nach der ersten Instalation auf ein und dem selben PC, gingen die perfekt ohne jeden Fehler, aber jetzt, nachdem ichs neu instaliert hab, sind die ständig so mit schwarzen rändern, flecken und verpixelungen und bei der Geburt sogar so komische hautfarbene "Stangen" die von den normalen Körperteilen der Sims ausgehen. Wie krieg ich das wieder anders hin? An der Grafikkarte kanns ja nich liegen..


    In Verbindung mit deinem anderen Post könnte man hier auch auf ein Problem mit der Grafikkarte direkt tippen. Gib doch mal an, welche Grafikkarte du verwendest. Dies findest du unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige. Grafikkarte und Treiberdatum sind wichtig. Unter "System" wären evtl. noch Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem ganz hilfreich.


    Meine Frage in deinem anderen Problemthread solltest du dann auch beantworten :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]