Keine Ingame Movies

  • Das war och die install vom omega und die habe ich halt abgebrochen weil ich mal denke das geht dann auch net
    Achja muss ich bei der Install auf Qualität oder Performance klicken :scibörg

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Das war och die install vom omega und die habe ich halt abgebrochen weil ich mal denke das geht dann auch net

    Probier's doch erst mal; Sinn der Omegas ist eine bessere Stabilität und Kompatibilität.

    Zitat

    Achja muss ich bei der Install auf Qualität oder Performance klicken :scibörg

    Ich denke, Qualität ist die stabilere Einstellung. Kann aber auch sein, daß das dafür egal ist.

  • Doll jetzt hab ich ein riesen prob
    ich habe den treiber install und er ging net
    dann habe ich ihn wieder deinstalliert und jetzt ist gar kein treiber auf meine grafik karte
    ich brauche bitte den neusten Treiber aber wirlich für die Geforce 4 Mx 420

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Logisch, daß kein Treiber installiert ist, wenn Du den installierten deinstallierst.... Nimm den, mit dem das Spiel lief, egal wie alt; besser kriegst Du's halt nicht, und die "Filme" (es sind ja eigentlich gar keine) kann Deine Karte nun mal einfach nicht, und das bringt ihr auch kein Treiber bei.

  • Ja ich find den treiber net mehr
    ich habe die install net mehr aufem rechner

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Öhm.. du willst doch nicht wirklich mit ner GeForce 4Mx Sims 2 spielen???

    Wenn du zumindest ne normale GeForce 4 hättest.. aber die 4 MX (hab selber auch einen uralt PC damit - eine GefOrce 4MX erreicht noch nicht mal die Leistung einer "echten" GeForce 2!) reicht höchstens für extrem eingeschränktes Sims 2 - Vergnügen - damit kannste fast alle Grafikeffekte etc. vergessen. Wenn der Rest deines PC´s nicht uralt ist kauf dir lieber z.B. GeForce 6600 gibt es z. T. schon für unter 100 € ! Und die 3D / Grafikleistung deines PC´s wird rund 20x so gut!

  • Zitat von Sims-Master

    Ja ich find den treiber net mehr
    ich habe die install net mehr aufem rechner

    Dann sieh Dich mal im nVidia-Treiberarchiv um.


    SteveXY: Naja, er sagte was von 'nem 1,3GHz-Prozessor; den Hinweis, daß er mit sowas wie 'ner Radeon 9600 oder 'ner FX 5700 besser bedient wäre, haben wir ihm ja auch schon gegeben.

  • Du bist mir ja lollig hab es auf mittleren details
    und es läuft ohne ruckenl ok auf den gemeinschfats lots ein bischen
    und die 6600 bekomm ich für 50 euro !
    @ Power
    es geht wieder hab den treiber wieder gefunden

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Naja leider hab ich net das Geld für die Teile
    Muss ja auch ein neuer Processor sein und meine Eltern stecken das Geld net darein weil sie das Teilö net benutzen !

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich weiße nochmal darauf hin, dass es bei kurz aufeinander folgenden Beiträgen die Änderungsfunktion gibt ;) Sollte dies nochmal vorkommen, kann das dann auch mal Verwarnungen nach sich ziehen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]