Meine sims bewegen sich nur noch ruckartig.Wieso?

  • Bei Dingen die ich anklicke dauert dass auch ne Ewigkeit.Und das nur bei der einen Familie.

  • Hi Maike!
    Das deine Familie sich ruckartig bewegt kann daran liegen, dass auf deinem PC ein Fehler ist, oder lehre einmal deine C:WINDOWS/TEMP
    Datei aus.In der C:WINDOWS/TEMP kannst du alles löschen, außer das was er heute braucht(um zu erfahren was er heute braucht klicke auf WINDOWS EXPLORER und dann in der oberen Menüleiste auf ANSICHT und dann auf DETAILS.
    Danach werden dir alle Dateien mit Datum gezeigt. Nun kannst du alle Daten und Ordner(wenn vorhanden) die nicht mit dem heutigen Datum angezeigt werden löschen.
    Ich hab vorher noch etwas vergessen:
    Bevor du auf Ansicht usw. drückst must du zuerst in den Ordner C:WINDOWS/TEMP gehen.


    PS: Wenn es nicht funktionieren sollte dann schreib nochmal!


    ------------------
    SIMFAN

  • Ich hab bis auf die von heute alles gelöscht und es funktioniert trotzdem noch nicht.

  • Dann ist es ein Fehler im Spiel.
    Das kann vorkommen!
    Tut mir Leid!


    -------------
    Simfan


    [Dieser Beitrag wurde von Simfan am 03. Februar 2001 editiert.]

  • Hi,
    es tut mmir lleid ddddiiiirrrrr ssssaaaaggggennn zzzzuuuuuu müsssssssennnnnnn ddddaaaaaaassssssss ddddduuuuuu daaaaaaasssssss Sppppppiiiiieeeeeeeeellllll nnnneeeeeeeuuuuuuu instaaaaaaalllllllliiiiiieeeeeerrrrreeeeeennnn muuuuuusssssssssssssttttttt!!!!!!!

  • Maike
    Du must es nicht neu instalieren, wenn es nur bei dieser einen Familie ist.
    Wenn es aber bei anderen Familien auch vorkommt dann würde ich dir raten das Spiel neu zu instalieren.


    PS:
    Mein Tip:
    Kopiere vorher deine Häuser in einen anderen Ordner, damit du sie nachher wieder zurück kopieren kannst. DANN müstest du die Häuser wieder im Spiel haben!!!!!!!!!!!!


    Wenn du noch Fragen zu meinem Tipp hast, dann schreib einfach nochmal.


    -------------
    SIMFAN

  • beim simstr nummer 7 stürzt er immer ab, ist es bei euch auch so, dass da 2 gesichter gezeigt sind, später aber nur der mann da is???????

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Nee, sowas hatte ich noch nie.


    Ich könnte mir doch auch ein neues Haus an die Stelle runterladen oder?
    Dann bräuchte ich das nicht alles kopieren usw.

  • Bei mir geht's umso langsamer, je komplexer die Familie ist. Wenns mich zu sehr nervt, starte ich nochmal neu, und dann geht's wieder ein Weilchen. Liegt bei mir vermutlich an der Rechenpower, die nicht allzuhoch ist ((


    Grüße, anno

  • Ich habs geschafft, sie bewegen sich wieder normal!!!!!


    Ich hab mein Haus verkleinert und alle überflüssigen Dinge entfernt!


    P.S. Danke für eure Tipps!!!