Zu viele Erinnerungen

  • Guten Morgen
    Ich hab jetzt schon lange in den einzelnen Themen gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Also mein Problem: Ich habe einige richtige Großfamilien mit riesen Stammbaum. Diese Sims haben eine Unmenge unwichtiger Erinnerungen, welche die Ladezeiten immens verlängern. Nun würde ich gerne einige dieser unnützen Erinnerungen löschen, weiß aber nicht ob das geht, und wie.
    Hat jemand einen Tipp für mich, das wäre lieb.
    Ich bedank mich schon mal für eure Mühe, schönen Tag noch.


    mammi
    :zirkel



    Danke für die schnelle Hilfe. Leider kann ich bei SimPe absolut nichts finden mit dem ich sie löschen kann. Gibts noch ne andere Möglichkeit??
    :hammer

    Und meinen Kindern einen dicken :kuss

  • Guten Morgen,


    ich würde meine Erinnerungen auch gern löschen. Wird ja wirklich enorm. und immer langsamer das Spiel.


    Hab auch schon in SimPe geschaut. In der Anleitung steht dazu nichts genaues drin. und ich werd dann auch nicht ganz schlau aus den Erinnerungen und der Veränderung mit SimPe.


    (und für mein Verständnis heißt das doch dann, dass ich jeden Sim einzeln bearbeiten muss oder??? Das ist ja mehr als Arbeitsintensiv!)


    Da ist mir ein Hack dann doch lieber.


    ich habe auch schon die Hack-Liste durchgeblättert, zwar etwas gefunden, aber der Link führt nicht zum Downi. Und wenn ich auf der Seite nach dem Downi suche, dann findet der nix.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Hack genau finde, der nur noch jeweils 1 Erinnerung speichert?


    Das wär sehr lieb.


    LG
    Lunatic

  • Mit SimPe brauchst du nur deine datei da zu öffnen (N00X_Neighborhood.package), dann auf "Nachbarschaft/Erinnerungen" oben links klicken und dann kannst du in der liste links alle sims abgehen.


    Eig. viel einfacher als irgendwelche Hacks und mit SimPe kann man gezielt Erinneungen löschen und auch die unsichtbaren Erinnerungen.

  • Ansonsten findet man die Hacks von JM Pescado, die auch solche zum Löschen überflüssiger Erinnerungen beinhalten, neuerdings auf seiner eigenen Seite, da es auf Varioussimmers Unstimmigkeiten mit der Seitenbetreiberin gab. Deswegen funktionieren auch diverse Links in Crinricts Hackthread nicht mehr.

  • Hallihallo,

    Über die Suchfunktion bin ich hier her geraten. Ich hab einige Fragen zu SimPE in Sachen Erinnerungen.
    Ich würde gerne ein paar löschen und ein paar von "rot" auf "grün" machen (der Tod von einem bestimmten Sim sollte positiv sein :D ) Und ich würde gerne den Namen von einer Familie umbenennen. Denn das Grundstück hat immer noch den Namen "Hodge", obwohl beide Sims der Familie mittlerweile einen anderen Nachnamen haben.
    Nun hab ich aber in dem SimPE-Fragen-Thread ein bisschen gestöbert und da hab ich von vielen Problemen, besonders mit Laptops, gelesen.
    Ich spiele nämlich auch mit Laptop und eigentlich funktioniert alles super. Da hab ich aber jetzt ein bisschen Angst, dass ich mein Spiel damit kaputt mach.

    Also ist meine Frage: Wenn ich nur Erinnerungen bearbeite, kann es dann zu schwerwiegenden Problemen kommen?