Problem beim Bauen

  • Hallo! Hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Haus im Japanischen Style gebaut.Mit dem constrain cheat das Dach erhöht und hinterher den Boden wieder eingeebnet.Hat alles gut geklappt,aber ich konnte danach keine Innenwände mehr ziehen.Bekomme die Nachricht ,von Bodenfliese bedeckt, ist das normal?Wenn ich die Innenwände vorher ziehe kann ich den Boden nicht einebnen.Kennt einer das auch?Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.Bin noch neu im Beiträgen schreiben.Finde das Forum super!!!!!!!! Es gibt immer was neues zu entdecken und das spielen wird immer interessanter. Guß Aquintus

  • Ich kenn mich mit dem Kram net aus, aber hier ist nochmal ein Tutorium, wie das gemacht wird (wird Dir wahrscheinlich auch nicht helfen, aber ein Versuch ist es immerhin wert....:))


    http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial_2.htm


    Falls Du das zufällig verwendet hast, kannst Du Dich bei Fragen vielleicht auch direkt an Hügö wenden..(sollte hier dann doch keiner weiter wissen...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."