*~ Wahrheit oder doch Lüge? ~*

  • Hey, ich will eigentlich gar nicht lange drumrumreden, denn hier is mal wieder eine neu FS von mir. Einige haben schon drauf gewartet, andere nicht. *lol*
    Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie meine letzten beiden Fotostorys!
    Hoffe ihr schreibt wieder so viele kommis, egal ob lob oder kritik.
    Und das meine rechtschreibeung SEHR zu wünschen überlässt, weiß ich!

    Jetzt geht es aber auch los, mit:










    Das ist das Reihenhaus von mir und meinem Onkel. Eigentlich gehörte es ja meiner mutter, aber ich habe es von ihr geerbt.
    Mein Onkle heißt henk und ist 38 Jahre alt. Er arbeitet als professr an einer uni.
    Ich heiße Mimi und bin 15 Jahre alt. Ich bin im allgemeinen für meine freche klappe bekannt. Zur schule gehe ich zur zeit nicht, da ich sommer ferien habe!
    Fast alle leute denken: Warum wohnt das mädchen dasnn nicht bei ihren Eltern?
    Das is so: Mein Erzeuger hat sich direkt nach meiner Geburt aus dem Staub gemacht! Meine Mutter starb, als ich 12 Jahre alt war. Mein onkel meint, sie käme durch einen Autoufall um, das glaube ich aber nicht. Damals nahm mich mein onkel auf und ich war darüber froh, denn sonst hätte ich ins kinderheim gemusst.
    Aber mitlerweile hasse ich meinen Onkel. Er ist zwar der bruder meine Mutter versucht sie aber ständig bei mir schlecht zu machen! Er sagt sie sei immer nur zu hause gewesen und hätte keine arbeit gehabt. Ich habe leider keine Beweise dafür, das es nicht so war, aber ich kann es einfach nicht glauben!!




    Ich lief die treppe unseres hauses hinunter und wollte mit henk sprechen. Mal wieder über meine Mutter.
    Ich war gerade aufgewacht und erklärte sich bereit,it mir zu reden. Ich ging also schonmal vor in mein zimmer.
    Henkt meinte er kämegleich nach.




    Als er wenig später die treppe hoch polterte, stemmte ich die hände in die hüften und fing mit dem an, was ich schon seit jahren wissen wollte, aber von ihm nie erfahren hatte!
    >> Ich weiß henk, ich nerve dich mit meinen ständigen fragen, aber ich habe ein recht darauf zu wissen wie meine mutter so war. Und so wie du es sagts war sie ganz bestimmt nicht! <<
    >> Sag mal mimi, wenn du schon weißt das du mich nervst, warum zum teufel fragst du mich dann schon wieder?! <<
    Genervt und um zu demonstrieren wie gelangweilt er war, gähnt er herzhaft!
    >> Das is ja wohl die höhe. ich will etwas über meine mutter erfahren und du stehst bloß blöd da und gähnst! <<
    >> Also mimi, wenn du in so einem ton mit mir sprichst, kannst du es gleich vergessen!! <<
    Vielleicht versteht ihr ja jetzt, wieso ich ihn so sehr hasse?!




    >> Jetzt sag ich dir mal was, du unverschämtes gör. Deine mutter war ganz bestimmt keine heilige im gegenteil. Sie war das wiederlichste was ich je gesehen hab!! <<
    Er zeigte mit seinem finger auf mich. So böser wie er diesmal dabei aussah, sah er noch nie aus. Mir wurde richtig bange!
    Ich hielt jetzt lieber den mund,wer weiß was er als nächstes sagen würde.




    Aber da ich ja für meine vorlaute Klappe bekannt bin, hielt ich das schweigen nicht lange aus.
    >> Wie kann man seine eigene schwester bloß wiederlich nennen?! Ich sag dir wie man es kann: indem man so ein herzloser, gemeiner, und selbstsüchtiger Onkel wie du ist!!! <<
    Er hörte zwar zu, doch es schien ihm nichts auszumachen! ich meine klar, wer auch wirklich so einen karakter hat, darf eigentlich gar nichts dagegn setzten.
    und so rauschte er aus meinen zimmer.




    Ich schmiss mich auf mein bett und dachte nach.
    Ich musste doch irgendwie heraus finden, ob meine mutter wirklich so war, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen konnte.
    Nach langem überlegen, kam mir eine idee. Wenn ich dort nichts finden würde, dann nirgendwo!


    ----------------------------
    Wo denkt Mimi einen beweis dafür zu finden, da sihr mutter nicht schlecht war?
    Was für einenbeweis sucht mimi?
    Was wird ihr onkel dazu sagen?
    Auf diese fragen bekommt ihr bald eine antwort, vorausgesetzt ihr schreibt fleißig kommis! :hehe


    h.e.a.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.gg...d.l.

  • Hey XtinaAngel13,

    das ist doch mal ein schöner und guter Anfang für eine hoffentlich spannende FS. Da du mal ein ganz neues Thema ansprichst bin ich mal sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
    Deine Fotos sind übrigens wirklich gut, nur das Haus der Beiden gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache. Hübsch ist allerdings die Frisur deiner Hauptdarstellerin ^^
    Fazit: Daumen hoch.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hey, schön eine neue Story von dir zu lesen.
    Der Anfang ist schon richtig gut und er verspricht eine spannende Geschichte zu werden!
    Die Frisur von Mimi finde ich auch total hübsch.
    Aber ihr Onkel sieht ja total schräg aus! Bin ja mal gespannt was für "Beweise" sie sucht, bzw. findet.


    LG,Rin


    PS: Wenn dir das mit der Rechtschreibung nicht so leicht fällt,
    warum lässt du dann niemanden den Text "Probe" lesen?

  • Aaalso es ist ja schon mal Pflicht deine Story zu lesen und ich muss sagen der anfang ist nicht schlecht.
    :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Stimmt die Fresur ich total hübsch.
    verspeicht ne gute Story zuwerden*den anderen zustimm*
    :up

    Deine
    Salia:hug

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • also mir gefällt die Story bis jetz auch gut... bis jetzt schon richtig interessant! Und danke für die Frisur!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaa. SUper story! Mach schnell weiter! Danke für die frisur

  • So hier geht es weiter.
    Freu mich echt, das euch die story so gut gefällt, hoff das blebt so!
    wenn ihr fragen habt, dann fragt nur!





    Ich sprang aus meinen bett und schlich leise die treppe runter. Es passte mir grade so, das henk seine zimmerpflänzchen pflegte.
    Auf zehenspitzen schlich ich wieder hoch in mein zimmer. ich fasste allen mut zusammen und schlich auf den dachboden.





    Auf dem weg nach oben, durchzischte mich ein sehr seltsames gefühl. Ich hatte angst, dasich hier uaf dem dachboden etwas finden würde, was die aussage meines onkels bestätigte!
    aber zuerst sah ich die kissen, die ich meiner mutter zu ihrem 30. geburtstag genäht hatte. 4 tage später starb sie. Wie, versprach ich mir jetzt und hier heraus zu finden!




    Als ich mich dann weiter umsah,fand ich endlich das, was ich suchte. Den alten schwarzen bücherschrank. Ich richtete mich auf und ging langsam auf den schrank zu. Ich brauchte eine weile bis ich das gesuchte gefunden hatte, mutters altes tagebuch. normalerweiße lese ich keine fremden tagebücher, aber in diesem fall diente es ja einem guten zweck. es war ein rosanes buch mit zwei personen auf der rückseite.





    Ich setzte mich auf das alte ledersofa und schlug mit zitternden händen die erste seite auf.
    Darin stand aber nur:
    " dieses tagebuch gehört: Miriana cristal. Ich möchte niemandem wünschen es zu lesen, denn hier drinn befinden sich 30 jahre meines lebens, und es werden noch viele folgen! "
    ich hatte tränen in den augen, warum musste meine mutter nur so früh sterben?! sie hatte geschreiben es werden noch viele aufschriebe in ihrem tagebuch folgen. ha, wenn sie gewusst hätte das sie .. sterben wird, wer weiß was sie dann geschrieben hätte!





    Ich wollte grade weiterblättern, da hörte ich meinen onkel vonunten rufen. er wollte das ich komme. ausangst er könnte doch hochkommen, versteckte ich das buch schnell in der hintersten ecke des bücherschrankes.
    dann rannte ich schnell die treppen ins erdgeschoss runter.




    >> es sind gäste gekommen. benimm dich gefälligst anständig, sie müssen ja nicht merken, was du für ein unverschämtes gör bist, klar?! <<
    >> ja henk. mach ich. <<
    gehorsam wie ich war ging ich raus und quatsche ein wenig mit den nachbarn.




    das mädchen hieß lara und sie war auch ganz nett. ich hätte ja gern richtig lange mit ihr gequtscht, aber ich konnte nur an mutters tagebuch denken.
    doch ich zwang mich dazu noch ein bisschen mit lara zu plaudern.


    -------------------------
    was wird mimi in dem tagebuch ihrer mutter noch lesen?
    Wird sie sich vieleicht mit lara anfreunden?

    hoffe ihr schreibt weiter fleißig kommis und mögt meine story immer noch!
    Die antwort auf diese fragen bekommt ihr eben nur, wenn ihr fleißig kommis schreibt! :hehe


    h.e.a.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g...d.l.

  • Toll! Doch, ich denke das wird eine gute FS werden, wenn es so weiter geht, Versuche aber mal den grünen Diamanten auszublenden, wenn du Fotos machst. ^^ Dadurch gewinnt man mehr authenzität.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ja gute story... ist bis jetzt sehr gut gelungen.


    PS: ich liebe die Wissenschaftler Karriere =)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • find die FS suppergud (=
    mach schnell weider, kanns kaum erwarten :D
    :hug ya

    ...Was isen Authenzität? +dumm bin+ :lollen

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • :roftl dein Schreibstiel find ich total lustig Xtina zum Beispiel das :lollen ...

    Zitat


    >> Sag mal mimi, wenn du schon weißt das du mich nervst, warum zum teufel fragst du mich dann schon wieder?! <<



    :lachen wieter so :up


    Zitat

    >> Das is ja wohl die höhe. ich will etwas über meine mutter erfahren und du stehst bloß blöd da und gähnst! <<



    Wie Fieß von ihm ! :haue


    WEITER WEITER WEITER!!! :applaus ^^

    lg :kiss Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut :up
    Freue mich auf eine weitere Fortsetzung :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • also es gefällt mir immer mehr und ich will unbedingt wissen, was in dem Tagebuch steht...*gespannt bin*


    Mach bitte ganz schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ja wiedre super fortsetzung. Super frisur.
    Der onkel der is ja soooooooooo fies.
    Mach schnell weiter
    Phoebe

  • Sooo , jetzt gehts weiter.
    Hoffe sie gefällt euch immer noch!




    Nachdem lara weg war, laberte mich mein onkel noch ein wenig zu von wegen ich solle mich lieber mit lara anfreunden, anstatt dauernd was von meiner mutter wissen zu wollen. ich sagte ich werde versuchen mich mit lara anzufreunden, aber das hatte ich im monent nicht vor.
    also rannte ich wieder auf den dachboden und kramte das tagebuch meiner mutter aus dem bücherregal.
    was ich las, war zwar nicht das was ich gesucht hatte, doch trotzdem richtig interessant.
    " Ich hasse meinen bruder, jeden tag tut er mir weh und sagt wenn ich etwas mutter erzähle, passiert was ganz ganz schlimmes mit mir. langsam hab ich echt angst. jeden morgen zieht er mich in unser zimmer, gibt mir eine ohrfeige und sagt ich sei ein ganz hässlches mädchen. er sagt immer er ist der ältere von uns und darf alles mit mir machen was er will. "
    ich musste erst mal schlucken, nachdem was ich gelesen hatte. was verdammt nochmal, hatte er mit meiner mutter gemacht?! es ist doch wohl eine unverschämtheit sie so zu behandeln!!




    Ich sprang auf, verstaute das buch wieder und stellte mich hin. wie spreche ich ihn am besten drauf an?! ich überlegte lange, doch je mehr ich überlegte desto größer wurde meine wut auf henk. wie konnte er nur sowas machen?! ich traute ihm sehr viel zu, aber sowas bislang nicht.
    ich stellte mir die szenen vor, wie er meine mutter immer wieder geschlagen hatte. es war grausam.




    Ich raste nach unten und stellte ihn zur rede.
    >> wie kannst du sowas machen?!<<
    >> mimi!! verdammt! ich hab keine ahnung von was du sprichst!!! <<
    >> von mutter! du hast sie als ihr noch kinder wart jeden tag geschlagen! verdammt! du warst der ältere, das hättest du niemals tun dürfen!! <<
    ich war so wütend, das ich jeden satz rausschrie wie gegen einen mächtigen hurrikan.
    >> aha.was bildest du gör dir ein? ich hab deine mutter nie geschlagen, ich sagte doch, sie sei eine dreckige lügnerin. ich weiß zwar nicht, woher du diese weißheit mit dem schlagen nimmst,aber deine quelle ist verdammt schlecht!<<
    >> du ... du bist einfach nur abschaum!!! <<
    ich schrie nochmal alles raus an wut, dann war es ganz still im zimmer.




    meine wut auf ihn war so groß, dasich angst hatte jeden moment auf ihn los zu gehen! also rannte ich in mein zimmer, verschloss die tür und setzte mich auf den boden. ich sah zu meiner pinnwand auf, an der ich alle erinnerungen an meine mutter gesammelt hatte. ein foto, ein brief zu meinem geburtstag, ein ring, dein sie mir mal geschenkt hatte.
    ich vermisste sie so sehr, das ich wieder einige tränen vergoss.




    eine stunde später, quälte mich der hunger. ich ging runter in die küche um mir ein sandwich zu machen. ich schnitt mir zu oft in den finger, um mitzuzählen. als ich mein essen dann fertig bestrichen hatte und grade anfangen wollte mein sandwich zu essen, dachte ich weider an den streit mit henk. warum bestritt er alles? warum stellte er meine mutter als lügnerin hin? am liebsten hätte ich ihm den beweis, das tagebuch, unter die nase gehalten, aber ich fand dieses buch, ging nur mich und meine mutter was an. ich hatte grade fertg gegessen, da kam mir eine idee.




    ich lies alles stehen und liegen und rannte zur treppe. ich hörte noch das klirren des tellers, das gemotze meines onkels, da war ich schon in meinem zimmer. ich schloss es sorgfältig ab, nahm den schlüssel aber mit. ich rannte auf den dachboden. oben angekommen, verschloss ich die tür, und hetzte auf das bücherregal zu. ich hatte eine geniale idee.


    ------------------------
    was für eine idee hat mimi?
    wird ihr dieser einfall etwas bringen?
    was will sie damit erreichen?

    auf diese fragen, bekommt ihr wie immer eine antwort.
    natürlich bekommt ihr sie so oder so, aber mit Vielen Vielen kommis, wäre es mir natürlich lieber! :augdrück

    HEAGGGGDL! :hi