Gedächtnis ist weg

  • Bei mir sind einige Ausfälle in Punkto Kommunikation, die Sprechblasen zeigen wirre Striche, die Sims haben kein Gedächtnis mehr und Berufskleidung ziehen die auch nicht mehr an. Habe die Nachbarschaften gelöscht und den Ursprung hinein kopiert, sowie Downloads ausgetauscht. Cleaninstaller laufen lassen. Weiß eventuell von Euch was man da noch machen kann ? :tellengeh

  • Zitat von elkeda

    Bei mir sind einige Ausfälle in Punkto Kommunikation, die Sprechblasen zeigen wirre Striche, die Sims haben kein Gedächtnis mehr und Berufskleidung ziehen die auch nicht mehr an. Habe die Nachbarschaften gelöscht und den Ursprung hinein kopiert, sowie Downloads ausgetauscht. Cleaninstaller laufen lassen. Weiß eventuell von Euch was man da noch machen kann ? :tellengeh


    Tausch nicht nur die Downloads aus, sondern nimm sie mal komplett raus aus dem Spiel. Was meinst du eigentlich genau mit "austauschen" ? Wenn die Downloads dann draußen sind, kannst du sie Stück für Stück wieder einfügen und das Spiel eben immer wieder testen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wenn du den ursprung wiederhergestellt hast meinst du damit daß du die ursprüngliche nachbarschaft kopiert hast?
    deine selbst erstellten sims sind also weg?


    trat das denn nur bei einer familie auf oder bei allen?
    wenn nur bei einer könntest du mal umziehen - oder einen sim mit moveobjects verkaufen - speichern - wieder ins haus gehen


    aber wie basti schon sagte: mal alle downloads raus und schauen obs ohne downloads funktioniert

  • Zitat von *Trinity*

    wenn du den ursprung wiederhergestellt hast meinst du damit daß du die ursprüngliche nachbarschaft kopiert hast?
    deine selbst erstellten sims sind also weg?


    trat das denn nur bei einer familie auf oder bei allen?
    wenn nur bei einer könntest du mal umziehen - oder einen sim mit moveobjects verkaufen - speichern - wieder ins haus gehen


    aber wie basti schon sagte: mal alle downloads raus und schauen obs ohne downloads funktioniert


    Danke für Eure Antwort,
    Die Probleme treten bei allen Simsfamilien auf. Mit Austausch meinte ich, nach dem 1. Addon habe ich von allen 3 Spielebenen eine Sicherheitskopie gemacht und dann habe ich alle drei Ebenen gelöscht ( Schönsichtigen, Merkwürdighausen usw.) und habe mich von meinen Familien getrennt. Ich gebe Basti recht, ich müßte alle Downloads rausnehmen. Es ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Ich hoffte, das irgend Jemand einen Trick wüßte und ich es einfacher hätte. So läuft das Spiel normal weiter. Aber bald kommt ja das nächste Addon und da müssen ja die Downloads wahrscheinlich auch raus.

  • Zitat von elkeda

    Ich gebe Basti recht, ich müßte alle Downloads rausnehmen. Es ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Ich hoffte, das irgend Jemand einen Trick wüßte und ich es einfacher hätte.


    Leider gibt es da keinen Trick. Es gibt aber die Möglichkeit, eben nicht jeden einzelnen Download wieder neu einzufügen, sondern dann in Paketen von z.B. 20-30 Downlodas immer diese Pakete einzufügen und dann das Spiel zu testen. So wird die Arbeit etwas weniger und falls es wirklich nicht geht, weiß man dann auch, dass es eben gerade an den 20-30 Downloads liegen muss und kann dann da den Fehler suchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]