Kaffeemaschine funzt net!

  • Hi!


    Ich habe mir von einer HP eine Kaffeemachine runtergezogen, die alles auf Grün setzt, sobald man Kaffee geschlappert hat. Ist für Sims 2! Ich habe alles freudestrahlend entpackt, gehe in das Spiel und finde meine Kaffeemaschine nicht. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe alles unter D:Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\downloads kopiert. Nix passiert! Nun habe ich einen neuen Ordner auf meiner FP erstellt und unter C:Eigene\mein Name\EA Games\Die Sims 2\downloads und die package - Datein in den Ordner kopiert ( Festplatte ist geschplittet ).

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat von Floppy

    Hast du auch wirklich alle Rubriken durchgesucht?? Oder nur da, wo die Kaffeemaschiene sonst ist (sprich Küchenrubrik)?


    Wäre auch hilfreich, wenn du sagen könntest, welche homepage das war.


    Ich habe auf ein Link gedrückt, der mich direkt zur Kaffeemaschine gebracht hat. Die HP war, glaube ich, OddSims

    Schatten und süßes Wasser!

  • Du meinst nicht etwa den Esspresso - Maschinen Hack? Dafür bekommst Du keine neue Maschine im Kaufmodus, sondern wenn Du die Esspressomaschine anklickst, dann hast Du da mehr Funktionen im Kuchenmenü.

    Probier das mal aus. Kann sein das eine schon im Haus vorhandene Esspressomaschine erst ausgetauscht werden muss, damit Du alle Funktionen dann sehen kannst.

    Greets...

  • Zitat von Ysabella

    Du meinst nicht etwa den Esspresso - Maschinen Hack? Dafür bekommst Du keine neue Maschine im Kaufmodus, sondern wenn Du die Esspressomaschine anklickst, dann hast Du da mehr Funktionen im Kuchenmenü.

    Probier das mal aus. Kann sein das eine schon im Haus vorhandene Esspressomaschine erst ausgetauscht werden muss, damit Du alle Funktionen dann sehen kannst.

    Greets...


    Hat sich inzwischen erledigt, habe in den falschen Ordner entpackt. Die Kaffee - Machine ist endlich im Kaufmodus aufgetaucht.

    Schatten und süßes Wasser!