Die Sims stürzt immer ab

  • Hi, wisst ihr woran es liegen kann, dass Die Sims kurz nach dem starten abstürzt?


    Ciao

  • Hi Blackice14
    Es kann an vielen Dingen liegen, dass deine Sims immer abstürzen.
    Es kann ein Fehler im Computer sein, aber du könntest mal versuchen Die Sims neu zu instalieren.


    PS:Wenn es nicht funktioniert dann schreib nochmal und wenn er beim abstürzen etwas hinschreibt, dann schreib es bitte dazu.
    Wenns ein Fehler ist dann nur wie er heißt(z.b. OE Fehler).

  • Moin, ich habe die Sims schon auf einem anderen PC installiert und er startet genau wie bei meinem hier gleich nach dem starten der Sims neu. Kann das daran liegen, dass meine Die Sims Cd ein paar kratzer hat?


    Ciao

  • Hi, da bin ich aber froh, dass es nicht mir allein so geht. Ich habe auch das Problem das Die Sims immer zu abstürzen. Auch auf meinem älteren Rechner war das so, nicht so schlimm aber immerhin. An der Leistung vom Rechner kann es nicht liegen, davon habe ich genug.

  • HI noch mal, ich weiß jetzt nicht was für ein Fehler bei Blackice14 auftritt. Ich habe einen da bleibt das Spiel einfach hängen. Manchmal gleich am Anfang des Spiels und manchmal auch irgendwo drin. Das Spiel bleibt einfach stehen und ich darf einen Neustart machen. Eine Fehlermeldung kommt da nicht. Neu Installiert habe ich es auch schon, passiert das selbe. Das ist schon eine ziemlich dumme Sache.

  • An euch beide.
    Bei mir passiert das auch manchmal, dass der Computer einfach miten im Spiel aufhört. Das passiert mir auch bei anderen Spielen ein paar mal. ABER NICHT SO OFT. Dann drücke ich auf RESET und schalte den Computer aus, dann wieder ein. Dann beende ich ihn normal, schalte ihn wieder aus, ein. Dann müsste es wieder funktionieren.


    Mein Tip:
    Speichert in kuzen Zeitabstanden immer wieder ab, so könnt ihr vermeiden dass alles verloren geht.


    Ach übrigens:
    Wenn die CD-ROM ein paar Kratzer hat, macht das meistens nicht. ABER wenn es große(eher nicht so wichtig wie groß sie sind) und VORALLEM Tiefe Kratzer sind dann kann man die CD_ROM in den Müll werfen!!!!!!!!!!


    ----------------------
    SIMFAN

  • Hi Leude !
    Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr und bin froh das ich damit nicht ganz allein dastehe.


    CU, Spider

  • Hallo,
    das selbe Problem hab ich auch.
    Muss auch immer reset drücken.
    Das nervt!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!