Was guckt ihr so? RTL? VIB?

  • erstamal Hallo Zusammen!!


    So zuerst ,ich habe alle Foren durchsucht und habe auch selbst geguckt!! dieses Thema gibt es NICHT :

    Ja ich möchte mal von euch wissen was ihr den so im Fernsehn schaut! :tellengeh

    Z.B Spongebob Schwammkopf,Viva oder so!!!

    Auf jedenfall schreibt wen es dieses thema noch niucht gibt und wen es das gibt dan sry

    Eure Anna

  • ich finds lustig, das du gerade jetzt noch ein neues thema eröffnet hast, wenn doch in 2 tagen alle gelöscht werden, bis auf 5... =)
    naja, was solls...
    isch gucke...
    folgende sender: vox, pro 7, rtl, sat1, kabel1, rtl2, viva2, mtvpop... und wenn schwimm-wm iss auch mal eurosport...
    folgende serien: dark angel, charmed, desperate housewifes, gilmore girls, eine himmlische joan usw... und vib auch manchmal... wenn ich lust hab...
    so, das wars..

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ja ich weiß ... *an kopf kratz* bin nun mal so :-/

    naja hört sich ja trotzdem gut an :)

    bin in2 tagen in italy bei my oma :-) egal die 2 tage möchte ich ausnutzen. werden alle gelköscht? hmm hört sich ja nicht schlecht an !!

  • alle gelöscht bis auf 5... kannst du aber auch im thread "rettet eure threads" nachlesen!
    aber leider kann jetzt niemand mehr einen nominieren... also wird der hier wohl leider gelöscht =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ach egal ich muss mir was viell origeneles ausdenken deine idee mit den quietsche club
    echt supi und klasse
    ach glubsch mal in deinen e-mails nach da ist eine für dich und in stunde kommt noch eine oder früher!!

    aber ok wir bleiben mal beim thema ok

  • übrigens, das mit dem quietscheentchen vois war nich meine idee! ich bin da nur mitglied!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • vox, aber auch nur nach mitternacht..


    na, atm guck ich kaum/gar kein fernsehen.. kommt eh meistens nur der uebliche muell.

  • Also Sender guck ich meistens nur RTL und Sat1.Serien nur noch ViB und GZSZ.
    Ab und zu auch Desperate Housewifes und Schillerstraße.Naja,hab zur Zeit keine Zeit Fehrnsehn zu gucken.Immer was zu tun...

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • also meistens guck ich Kabel 1 aber manchmal auch RTL 2
    Tja Serien: Jeden Tag Emergency Room,King of Queens,Alle lieben Raymond und selten Full House.