hi leute ich brauche dringend eure hilfe
ich habe vor einigen tagen sims installiert, bis zum add-on hot date (also sims, das volle leben, party ohne ende und hot date)
jetzt habe ich ein problem
ich starte das spiel immer mit 1024x768
dann kommt das intro, danach der ladebildschirm....der ladebildschirm hat fast fertig geladen, dann komme ich nicht ins spiel, sondern zurück zu windows...wo liegt das problem??
bitte helft mir
Probleme beim starten von sims hot date
-
-
Hast du irgendwelche Downloads im Spiel? Es könnte gut möglich sein, dass einer defekt ist und das ganze verursacht.
Ich verschiebe dich aber mal ins Technik Helpdesk, dort kann dir besser geholfen werden.
-
ne ich hab einfach nur die sims spiele 1-3 installiert, sonst nichts....bevor es nicht mehr ging, ist das spiel beim speichern abgestürzt....vllt liegt es daran...
-
Zuerst möchte ich mal auf die Themenüberschriften hinweisen, denn das fällt mir die letzten Tage extrem gehäuft auf. Bitte aussagekräftigere Themenüberschriften verwenden, unter denen sich jeder etwas vorstellen kann. Themenüberschrift hier wurde nun abgeändert.
Deinstalliere und installiere die Spiele nochmal nach dieser Anleitung. Diese Anleitung ist ziemlich zuverlässig und hat eigentlich bisher bei vielen Usern schon Probleme behoben.