Kreditkarte und Freischaltservice

  • Hallo,

    mal eine "DAU" Frage: die benötigte Kreditkarte ist jetzt nicht die Karte die man bekommt wenn man ein GiroKonto bei der Sparkasse bsp eröffnet...?
    Ist das ne extra andere Karte ? :deppen

    Der Thread über den Freischaltservice bringt mich ausserdem durcheinander:
    braucht man diesen Service um sich selbst für das Spiel frei zu schalten, also den account freizuschalten, oder ist die nur abhängig von der Kreditkarte ?
    Das Spiel ansich kann man doch auch kostenfrei downloaden, nur die monatlichen Kosten von ca. 12 euro bestehen ?
    Gibt es nun auch die deutsche Version zum kostenfreien Download ?

    Danke

    Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Also die Karte, die du beim Eröffnen von nem Girokonto erhältst is ne EC-Karte, also keine Kreditkarte!


    Ja richtig, ne Kreditkarte is ne vollkommen eigenständige Karte, die man erst erwerben kann, wenn man über 18 ist.


    Ich glaub der Freischalteservice wurde eingestellt, bin ich mir aber nimmer sicher...


    Ja, das Spiel kann man kostenlos Downloaden und es fallen nur die monatlichen Kosten an. Jedoch würde ich dir es dir ohne eine Flatrate von deinem I-net Provider nicht empfehlen, da dir die I-netkosten sonst in die Höhe schießen. :D


    Ne deutsche Version von TSO gibts net!! Aber in TSO reichen auch schon geringe Englischkenntnisse um gut mitzukommen.


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

    :deppen

  • Ich wollte nur mal loswerden das ich in den nächsten Tagen auch mal mit zocken werde :) Mal schauen ob sich´s lohnt. Ab Donnerstag guck ich mal vorbei :)

  • Hallo,



    weiss jemand warum man ausgerechnet eine Kreditkarte benötigt un die einfache EC Karte nicht ausreicht ? Dort können die Firmen doch auch die Gebühr abziehen , wie das beispielsweise Telekom, Webhoster etc auch machen können ..
    Denke für Kreditkarte gibt es auch einen Mindestverdienst den man monatlich erreichen muss, um ihn zu bekommen..dies könnte ich mir als Grund denken warum eine Kreditkarte notwendig ist...doch dreht es sich doch um ca. 12 Euros/monatlich und net um ne Leasing Rate für ein Auto, wofür ja auch schon eine EC - Karte ausreicht *sichmalaufregt* :Schmoll :rauch :fumetto :regele :raufen :illepall :bredigt :motz
    *lächel*

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • sehr interessant zu lesen, doch den unabdingbaren Grund wieso mit einer EC Karte nicht gleichwertig lieb geäugelt wird für die monatliche Zahlung für sims online, als wie mit der Kreditkarte, konnte ich dem Formular leider net entnehmen.

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Zitat von Trummerlotte

    sehr interessant zu lesen, doch den unabdingbaren Grund wieso mit einer EC Karte nicht gleichwertig lieb geäugelt wird für die monatliche Zahlung für sims online, als wie mit der Kreditkarte, konnte ich dem Formular leider net entnehmen.



    liegt wahrscheinlich auch daran das TSO bisher nur in den USA erschienen is und da ja irgendwie jeder eine Kreditkarte hat

    [center][/center]
    [center][size=3]Ich beiss dich[/size] :devil [/center]