Wie kann ich mir von den Eltern Geld schicken lassen?

  • Wenn deine Sims in einem wohnheim wohnen kannst du sie immer wenn sie gutgelaunt sind in der Cafeteria arbeiten lassen. Das geht auch spät nachts. Dann bekommen sie geld fürs nichtstun :D

  • Hey Leute kurze frage
    hab gehört man kann sich geld ins college schicken lassen, wie geht das ich krieg das irgendwie net hin, eine schnelle antwort wäre gut; thx
    Flexin

  • Nee, das geht nicht (wurde hier auch schon oft besprochen).
    Wenn ihr Nightlife habt, könnt ihr euren Kids aber teure Sachen mit ins Inventar stecken...die können sie dann wieder verkaufen.
    Vorsicht ist angebracht mit Autos und Wohnheimen, da können keine Auffahrten gebaut werden und die Autos aus dem Inventar sind somit nutzlos und nicht verkäuflich (ist mir leider passiert....)


    Edit: Warum bin ich eigentlich immer so lahm?:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Man könnte doch auch das Belohnungsobjekt nehmen,mit dem man sich Geld Drucken kann!^^ Is bei den Laufbahnbelonungen!Noch ein Tipp:Ich bereite meine Sims schon vom Kleinkinder Alter auf das College vor^^ schon als Kleinkind lernen meine Kinder fähigkeiten!Und wenn sie dann ein Kind sind,dann haben sie meistens schn mindestens eine Fähigkeit Maximiert und wenn sie dann ein Teenager sind,haben sie natürlich noch mehr fähigkeiten,und dann könnte man sich für viele Stipendien bewerben!!!! Dann gibts auch noch die Stipendien:
    Wenn man von Außerirdischen entführt wurde
    wenn die Eltern gestorben sind
    eine 1 im Zeugnis
    -mehr fallen im grade net ein xD -
    Das gibt dann ordenlich Kohle,wenn deine Sims am Collge Sind!!!
    Aber ich bevorzuge immer noch die guten alten Cheats :D