Meine erste Fotostory Liebe ihn und sie

  • Hi!!


    Ja is ganz ok!
    Die Sache mit Mark finde ich auch noch etwas seltsam...
    Warum man ihr gesagt hat er wäre tot, kapier ich immer noch nicht! Das macht doch nicht wirklich einen Sinn, oder?
    Die anderen Sachen wurden ja schon gesagt!
    Ich finde es jetzt auch besser, dass sie den Job nicht mehr so "toll" findet!
    Wie schon viele gesagt haben, es geht alles ein bisschen schnell aber für deine erste Story ist es schon ganz gut!
    Ich werde weiterlesen!!!!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ich mag deine Fotostory. Das mit den Bildern ist ja schon geklärt. Schade, dass du so Probleme mit arcor hast. Ich komme damit gut zurecht und hab auch keine probleme. Selbst alte Bilder kann man noch anschauen.


    Vielleicht noch ein Tip mit der Rechtschreibung. Ich schreibe den Text für meine Fotostory in Word. Und wenn ein Kapitel fertig ist, lass ich die Rechtschreib- und Grammatikprüfung durchlaufen. Das hilft einige Fehler zu finden. Zwar nicht alle, aber den grossteil.
    Ich selbst merke auch bei mir, dass mir das mit dem Schreiben von mal zu mal besser gefällt. Manchmal muss ich mich dann auch in die Personen reinversetzen und mir überlegen, wie ich mich fühlen würde bzw. wie ich mich gefühlt habe und dann geht das auch mit dem wiedergeben der Gefühle ganz gut.
    vielleicht hilfts dir ja auch ein bisschen.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • So jetzt kommt nach einer SOOO langen Zeit wieder eine Fortsetzung Neue Leser *freu* *freu*


    Ich ging in ihr Büro und sagte ihr mit bestimmten ton,dass ich austeige und gerne mein Geld haben will für meine Dienste.Ein gefühl der befreiung machte sich in mir breit,denn ich hatte schon lange ekel gegen diese Arbeit verrichtet.


    "was willst du?!sagte Carol erstaunt nachdem ich meine Entscheidung mitgeteilt hatte.Aber der Ausdruck des erstaunens wich einer Hönischen Grimasse."Austeigen soso!Und du glaubst allen ernstes das ich dich so einfach gehen lasse?"Fragte sie mich höhnisch.
    "Ähm das stand ber so im Vertrag"Antwortete ich ihr ängstlich und mit dem sicheren Gefühl das,dass auch nicht viel bringen wird."Weißt du der Vertrag ist mir scheiß egal und außerdem sage ich das zu jerder die hier anfängt.Ein satz den du dir merken sollst Lese das kleine gedruckte!"Sagte sie in einem Ton der Gefährlich klang so gar nicht nach der Netten Carol,er klang spöttisch und eben gefährlich.Ich spürte mir mir die Wut hochkam.

    "Was soll das"Fauchte ich sie an"Du hast selbst gesagt zu mir das man immer austeigen kann"

    "Tja schätzchen das habe ich gesagt aber ... das ist mirt auch schei* egal.Und außerdem war das doch nur eine Mittel das du Mitmachst,aber hättest du nein gesagt hätte ich dich mit den entsprechenden Mittel dazu gezwungen."Teilte sie mir im spöttischen und langsamen angenervten Ton mit.

    "1. bin ich nicht dein schätzchen und 2.war nix klein gedrucktes im vertrag und 3.geh ich wohin ich will"spuckte ich ihr mit wutverzerrter (und auch vor angstverzerter)stimme ins gesicht und mit den Worten sprange ich auf

    und ging in wut zur Tür raus wobei ich beinahe gegen sie in meinem Zorn und angst gerannt wäre.

    Auch Carol war aufgesprungen und rief mit Wütener stimme"Das wirst du bereuen glaub mir" Das hörte ich aber nicht mehr ich stürmte die treppe runter und raus.


    Draußen drehte ich mich nochmal um ,und stand nun ratlos draussen rum und Überlegte was nun werden sollte als

    mir jemand von hinten ein Messer an die Kehle hielt.Ich spürte den Atem der Person und hörte wie sie mir keuchend sagte:"Ich habe doch gesagt das du es bereunen wirst" Jetzt spürte ich Kälte als sie mir mit dem Messer die Kehle durchschnitt alles wurde schwarz und drehte sich und ich kippte zu boden

    das blut spritzte aus der Wunde.Mein letzter gedanke war ich komme nun zu Lola der verräterin und dann starb ich...


    Fortsetzung folgt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Na ja...komisch irgendwie... du lässt deine Hauptfigur sterben?? Hm... Noch was: Als sie noch am Tisch sass hatte sie nromale Kleider an doch als sie tot am Boden liegt hat sie auf einmal einen Trainingsanzug an :eher_nöö :confused:
    Die Story wirkt im ganzen grossen irgendwie verwirrend...
    Ich meine wenn sie es wirklich schriftlich hätte dann könnte es der anderen gar nicht so schei* egal sein!
    Und eigentlich finde ich jetzt im ganzen grossen den titel nicht so zutreffend!
    na ja...ich seh mal wies weitergeht!

    BB Ash :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Der Titel war ganz am Anfang vielleicht noch passend, aber ihre neuen Mitbewohner sind schon ewig nicht mehr aufgetaucht.
    Dieser Teil war in meinen Augen ein bisschen zuviel. Carol kann noch so ein unangenehmer Mensch sein, es ist hoehst unwahrscheinlich, dass sie jemandem einfach die Kehle durchschneidet.
    Laura haette auch verlangen koennen, den Vertrag zu sehen, so waere es viel realistischer gewesen.

    Meine Fotostory:

  • die geschichte klingt echt gut, aber irgendwie sehe ich statt den bildern nur rote kreuze in weißen kästchen
    woran liegt das!?
    (iao

  • huhu
    so hier die letzte fortsetzung wo alle fragen geklärt werden(Achtung ien überraschendes ende löl


    Ich schrie als ginge es um mein leben."wo bin ich ich dachte ich bin tot Mark Lola ?" Ich schaute mich gehtzt um.Ich war in meinem Zimmer,aber warum bin ich hier?Langsam drang die erkentnis in mein Gehirn das es viellleicht ein Alptraum war.Ich sprang aus dem Bett und lief in Marks Zimmer.Der auf dem Bett saß und mich aus besorgten Augen musterte.Er stand auf und ging auf mich zu.

    "Schatz was ist denn los warum hast du geschrien?"fragte er mich und schaute mich beruhigent an"Mark ich habe geträumt das du mich betrogen hat Lola Tod und""schhh ruhig Laura es ist alles in Ordnung ich werde dich nie betrügen"beruhigte mich Mark mit seine sanften Stimme.

    Ich umarmte ihn und schluchszte das der Traum so real gewesen sei das ich angst hatte ihn verloren zu haben,das ich Angst gehabt habe zu sterben.Ich war mir sicher das er kein wort verstand,trotzdem hielt er mich ganz fest und flüsterte mir tröstende worte ins Ohr.Nach dem ich mich wieder von ihm gelöst hatte sagte er:"komm schatz es ist 3 uhr in der Nacht Lass und noch mal schlafen gehen." Ich folgte ihm ins bett und skuschelte mich ganz eng an ihn.


    ENDE
    Ja ich weiß das das ende etwas komisch und lötzlich ist aber es war schon die ganze zeit geplant.

    [CENTER]



    [/CENTER]