Zusammenziehen

  • Ein NPC kann nicht in ein Wohnheim miteinziehen. Du musst folgendes machen, sie ausziehen lassen in ein eigenes Häuschen oder auch leeres Grundstück ziehen lassen auf dem Campus, dann ihn per Telefon einladen, er wird sicherlich kommen ,wenn sie schon verlobt sind, ihn dann bitten einzuziehen,die Option funktioniert dann. Dann kanst du beide wieder ins Wohnheim geben, den jetzt ist er ja spielbar für dich und sie können gemeinsam fertig studieren. Wenn sie eher fertig ist, kannst du ihn ja abbrechen lassen oder lass ihn fertig studieren. Sie kann ihn ja jederzeit besuchen um die Beziehung zu erhalten. Hoffe, ich konnte dir helfen.

  • Wenn dir egal ist, ob der Mann sein Studium beendet oder nicht, kannst du die Frau auch fertig studieren lassen, wieder in die normale Nachbarschaft ziehen und ihn dann bitten, zu dir zu ziehen, das funktioniert auch. Er bricht dann sein Studium ab und wird erwachsen.


    Teilweise habe ich auch erlebt, dass diese Studenten dann ein abgeschlossenes Studium statt nem Abbruch haben, aber wovon das abhängt, weiß ich nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall: wenn der NPC die ganze Zeit im Wohnheim war mit Deinem Sim, also quasi auch eine volle Studienzeit hinter sich hat, dann wird ihm ein abgeschlossenes Studium angezeigt.


    War er nur kurz im gleichen Wohnheim, dann ist ein Studienabbrecher.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]