Probleme mit Logidreck!! Maus

  • Servus Leutz,
    Hab´n echt blödes Problem mit meiner "Logitech Cordless Click! Plus Optical Maus".
    Und zwar kann ich weder in Sims2 noch in Campusjahre die Neigung mit der mittleren Maustaste steuern!Heisst das ich nur nach links/rechts drehen kann.Zoomen geht auch wunderbar.Kann nur nicht vom Boden aus nach oben oder "GTA-von oben draufsicht machen".

    Kann mir vleicht jemand in die diesem Forum nen Tip geben wie ich meine mittlere Maustaste anders Belegen kann ohne dass ich jedes mal zum Häuslebaue ne andere Maus anstecken muss? ..:hammer
    Hab auch schon die Software von Logitech voll ausgenützt,aber egal mit welcher Tate ich die M-Maustaste belege,es funzt nich.

    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo, ich habe seit neustens eine MX 700 auch Legodreck :-D
    Naja bei mir klappt es auch net wirklich ich hab auch schon bei einstellungen geguckt nun steht sie auf Autosroll, aber es klappt lider net :-(
    Kennt sich einer damit aus?
    Danke & MfG
    dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Zitat

    Hallo, ich habe seit neustens eine MX 700 auch Legodreck :-D


    Hhmmm! ;) Für falsche Einstellungen kann die Maus nix.
    Autoscroll ist ja auch nicht die richtige Einstellung. Die Taste muss, wie *Trinity* sagte, auf "mittlere Maustaste" eingestellt sein. Mit den Logitech-Belegungen kann das Spiel nix anfangen.

  • OKi, danke...
    ich werde es dann mal versuchen. Aber es wundert mcih das es von vornerein net so eingestellt war :-)
    Kann mir noch einer Beantworten warum ich bitte dieses Warn 0% da oben bei mir stehen hab?
    Ich hab doch nets gemacht :-)
    Bis dann und danke...MfG

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Zitat

    Aber es wundert mcih das es von vornerein net so eingestellt war


    Logitech meint halt, dass die Benutzer das Autoscroll eher benötigen als ne mittlere Maustaste. Daher ist es so vorbelegt.

    Zitat

    warum ich bitte dieses Warn 0% da oben bei mir stehen hab?


    Das scheint seit neuestem normal zu sein, bei mir ist das auch so.