Download für euch: Cheat-Objekt

  • Zitat von moonlight271175

    Wo find ich denn den Download??
    Wenn ich Deinen Link anklicke komm ich auf eine Seite zwar, aber den Download kann ich nicht anklicken!!

    LG
    Moonlight



    Auf der Seite wo du landest ganz nach unten skrolen. dann dort den Button "Free" für den kostenlosen Download wählen. Auf der sich dann öffnenden Seite findest du ganz unten den Download.

  • Habe grade geschaut... klappt alles problemlos. Bei Wahl des kostenlosen Downloads kann es schon mal mehere Sekunden dauern bevor der Downloadlink erscheint - je nach Betrieb auf dem Server... dafür ist es dann aber auch kostenlos.

  • Das steht bei mir:


    Du hast die Datei AvVBonsaiOfLife.sx2 (80666 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 19 mal runtergeladen.
    WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!


    Diese IP 195.93.60.139 darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.
    Eventuell nutzt du einen Proxy-Server. Premium-Benutzer sind hiervon nicht betroffen. Vielleicht willst auch einen PREMIUM-Account haben.
    Es handelt sich nur um eine einmalige Gebühr mit sofortiger Freischaltung. In unserer FAQ gibt es mehr Infos.


    Und AvVBonsaiOfLife.sx2 kann ich nicht anklicken, es ist nur in fetter schwarzer Schrift geschrieben.


    LG
    Moonlight

  • Entweder hattest du an diesem Tag schon sehr viel bei Rapidshare runtergeladen (dann war dein kostenloses Kontigent verbraucht) oder du surfst über einen Proxy-Server (dann stellt der Proxy-Server mit seiner IP und nicht mit deiner die Anfrage - da aber sehr viele den Proxyserver benutzen ist das Kontigent für diese IP dann fast immer schon verbraucht) oder du benutzt einen Provider, bei dem allen Kunden die gleiche identische IP zugewiesen wird - dann laden natürlich alle anderen die bei diesem Provider sind auch mit dieser IP runter (soll z.B. bei freenet so sein). Die beiden letzten Fehler betreffen dann aber wohl fast alle Downloads hier im Forum, da hier fast alles über rapidshare läuft. Die besten Chanchen hast du dann morgens ganz früh :-) Wenn du bereit bist mir deine eMail-Adresse zu geben, maile ich dir aber auch gerne die Extension.

  • Das wäre super nett wenn Du mir das per E-Mail schicken könntest. Ich hasse früh aufstehen und deswegen ist das schon mal nichts für mich morgens früh was runterzuladen.
    Wo genau muß ich das denn dann hintun?? Tut mir leid, ich geh Dir bestimmt tierisch auf die nerven mit meinen Fragen, aber bin Anfänger und da muß man nun viel fragen!! :-))


    Meine E-Mail lautet:
    moonlight271175@aol.com


    Danke schon mal.
    LG
    Moonlight

  • MoonLight


    mail mit Anleitung ist abgeschickt.

    Kontrolliere bitte die Endung. sie sollte sx2 sein nicht sx2.zip oder ähnliches. (wird von einigen MailServern als auch von Rapidshare geändert, da diese erkennen, das dieses eigentlich eine zip-Datei ist.)

  • Habe eure Anregungen aufgegriffen und den Bonsai des Lebens euren Wünschen angepaßt.


    NEU: Übersichtlicheres Menü durch Untermenüpunkte


    NEU: Reduzierter Preis


    NEU: die Möglichkeit alle Erfahrungs und Fähigkeitspunkte mit einem Klick zu erhalten


    NEU: Erweitertes Hygieneuntermenü


    Wo finde ich die neue Datei?


    Der Link im Startthread wurde aktualisiert und verweist schon auf die neue Version.


    Was tun wenn ich bereits die erste Version habe?


    Einfach die erste Version löschen die neue in den Extensions Ordner packen. Ein Umbenennen von zip nach sx2 ist NICHT nötig. Die neue Datei hat die Endung zip, da Rapidshare ohnehin die Endung zip anhängt.


    Was ist mit dem verbauten Bonsai der ersten Version, muß ich erst das Spiel starten und den löschen bevor ich den neuen installieren kann?


    Nein ihr braucht keine Spielstände verändern. Nur die alte Extension mit der neuen ersetzen. Dadurch erhält euer bisher verwendeter "Bonsai des Lebens" sofort alle neue Funktionen.

  • Dankeeeeeeee!


    Kannte das Multipainting-Bild für Sims2 und hab mir schon immer ähnliches für Singles2 gewünscht. Nun hab ich es! Und das man sich auch noch Erfahrungspunkte geben kann ist einfach genial!

  • *räusper* Tut mir leid, ich schon wieder!! Du hattest es mir ja zugeschickt per E-mail. Ich hab es dann in den Ordner 'Extensions' getan. Den Ordner mußte ich aber erst erstellen, da es den bei mir komischerweise nicht gab. So, zumindest hab ich alles so gemacht wie Du es beschrieben hast, aber nun find ich den nicht. Ich hab den "normalen" Bonsai, aber nicht den gehackten, oder wie man das nennt. Muß ich dafür das Spiel nochmal neu machen???
    Und leider bekomm ich das Buch auch nicht runtergeladen, sagtest ja woran es liegt. Tut mir leid das ich Dich nerve, aber bei den anderen funktioniert es ja!! :-(((


    LG
    Moonlight

  • Da du den Ordner Extensions noch nicht hattest, denke ich, du hast noch keinerlei Patch aufgespielt. Alle Extensions funktionieren aber erst ab Version 1.1! Du solltest also, wenn möglich, unbedingt den Patch (am Besten den auf 1.2) einspielen. Das geht aber nur dann sicher, wenn du die Originaldateien noch nicht verändert hast! Wenn du in der Original game.cfg z.B die Startgelder hochgesetzt hast oder selber das Penthouse auf spielbar gestellt hast, bekommst du nach dem Patch eine Fehlermeldung. Wenn du gepatched hast, melde dich bei mir, maile dir dann die aktuellsten Versionen meiner Extensions.


  • hi habe mir den bol runtergezogen dann entpackt nach 2 klicks oeffnete sich ein ordner mit sechs neuen ordnern mesh undsoweiter plus eine datei info2.dat
    habe dann meinen spieleordner geoeffnet und mir die gleichen ordner wie bei dir gesucht und sie nacheinander geoeffnetdann habe ich alle dateien aus deinen ordnern in die spieleordner kopiert hat nicht funktioniert. dann habe ich es so probiert alle dateien in den ext..ord.. kopiert ging auch nicht habe alles wider geloescht und es so wie es war in den ex..ord.. kopiert aber es geht trotzdem nicht hatte patch 1.2 schon aufgespielt. habe auch den booster_sex drauf und der geht jetzt einwandfrei musste aber den r2kbooster wieder entfernen. was mache ich falsch bei deinem bol.meine e-mail drosselbart11@freenet.de

  • Hi, ich habe Singles 2 heute ganz neu gekauft, nun will ich mal Downloads runterladen, aber ich finde diesen ordner 'Extensions' von dem überall die Rede ist nicht! Nun die Frage; Bin ich total doof oder besteht die Möglichkeit dass er nicht vorhanden ist?
    Büdde helft mir schnell *flenn*

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Zitat von *Alexa*

    Hi, ich habe Singles 2 heute ganz neu gekauft, nun will ich mal Downloads runterladen, aber ich finde diesen ordner 'Extensions' von dem überall die Rede ist nicht! Nun die Frage; Bin ich total doof oder besteht die Möglichkeit dass er nicht vorhanden ist?
    Büdde helft mir schnell *flenn*



    Hi, den Extensions-Ordner gibt es erst ab Version 1.1 Von Singles2.
    Am besten bevor du anfängst was zu verändern den Patch auf version 1.2 runterladen und Installieren.

    Mit deiner Version 1.0 von Singles funktionieren gar keine Extensions.

    Den aktuellen Patch auf Version 1.2 (der beinhaltet auch 1.1) findest du hier :

    http://www.singles2.com/downloads.html

    Nimm den auf Version 1.2!


    Öhm.. grad erst gesehen.. du bist erst 13! Singles2 ist erst ab 16!

  • Ich probiers gerade aus, scheint zu funktionieren, danke :o)
    13? Mist, ich habe mich im Profil verschrieben, ich bin 19, kleiner Unterschied ;o)

    Naja, nochmals Danke^^

    EDIT: Ich hab doch noch ein grosses Problem. Diese 1.2 Version konnte ich super downloaden, und nun habe ich auch diesen Extansions Ordner. Soweit ok, aber wenn ich diesen Bonsai-Download runterlade (direkt in den Extansions Ordner) und NICHT entzippe (wies ja sein muss) und dann mein Spiel neu starte passiert... Nichts! Ich habe weder einen andern Bonsai als vorher noch einen Zusätzlichen :Schmoll
    Nun meine Frage, was ist los?

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Geht mir genauso, finde das Teil auch nicht. Habe auch schon drauf geachtet, nicht zu entzippen und die richtige Dateiendung .sx2 zu haben...hmm :(

  • Zitat von Windmill

    Geht mir genauso, finde das Teil auch nicht. Habe auch schon drauf geachtet, nicht zu entzippen und die richtige Dateiendung .sx2 zu haben...hmm :(


    Hallo Alexa und windmill,


    stimmt, diese Objekte sind etwas schwer zu finden.


    Wenn ihr die Extension "Buch der Liebe" oder "Bonsay of Life" richtig in den Extension-Ordner eingefügt habt( Datei so wie sie ist ohne Umbenennen od. ähnliches), findet ihr diese Objekte im Baumodus.


    Baumodus wählen. Rechts unten das Obere Symbol "Haushaltsgeräte"(Waschmaschine/Uhrsymbol) wählen. Im 8stelligen Untermenü ganz links unten das "Goldfischglas" anwählen.
    Nun im Objektmenü nach unten fahren, dann findet ihr diese zwei Objekte.
    Diese sind beide mit einem gelben Stern gekennzeichnet.


    Diese Einrichtungsgegenstände irgendwo in der Wohnung hinstellen.
    Beim Klick auf dieselbigen erscheinen dann die Funktions-Buttons


    Grüsse
    schlumpfi