Download für euch: Cheat-Objekt





  • Wie soll das funsen!?Erklär mal,also bei mir geht das gar nich,ich füge es hinzu aber ich kann den im Baumodus NICHT kaufen.Wieso nicht?!


    P.S. Gibts das mit den Erfahrungspunkten auch als R2K?!:rauch :rauch :rauch





  • hey schlumpfi,

    bei mir is es das aller gleiche..ich mach ALLES so wie er es beschreibt,aber ich kanns da nich kaufen!!!entweder is das gefakt:engry
    oder ich mach was falsch!!!

    ERBITTE HILFE!!!

  • Hallo Skylord,
    nein, gefaked ist da nichts... bei anderen funktioniert es ja auch.
    Welche Version hast du denn von Singles2?
    Extensions benötigen mindestens die Version 1.1 (wird beim Start rechts unten angezeigt) Weitere Möglichkeit.. hast du Singles2 oder Singles1? Die Objekte hier sind für Singles2. Evt. hast du auch gepatched, aber der Patch wurde nicht durchgeführt, weil du zuvor Dateien verändert hattest um mehr Geld zu haben oder die anderen Grundstücke freizuschalten.

  • Ich schäme mich ja fast euch nun schon wieder eine neue Version anzubieten. Aber die Aktualisierung ist ja ganz einfach und im Gegensatz zu einigen anderen Mod´s ist es nicht nötig ein neues Spiel zu starten.

    Grund für die neue Version war, das zwar für die Charaktere ihr Drang zum Putzen etc. zwar als "Befriedigt" galt... die Objekte jedoch schmutzig blieben! Die Tische wurden immer dunkler, der Wohnwert sank, irgendwann schwebten grüne Wolken um den Müll... dies ist nun Vergangenheit! Mit der neuen Version werden jetzt die entsprechenden Objekte auch wirklich gesäubert! Tisch abräumen, Toiletten schrubben, Müll wegbringen gehören nun entgültig der Vergangenheit an!

  • Hallo SteveXY, wie komme ich an diese Downloads ran? Ich habe da nicht die geringste Ahnung. Ich würde gern all diese Dinge runterladen wollen.
    Kannst Du mir da helfen?
    Bitte aber so, das auch ein Ahnungsloser, wie ich das versteht. Danke
    LG. schliesserin

    :naund

  • Zitat von schliesserin

    Hallo SteveXY, wie komme ich an diese Downloads ran? Ich habe da nicht die geringste Ahnung. Ich würde ger all diese Dinge runterladen wollen.
    Kannst Du mir da helfen?
    Bitte aber so, das auch ein Ahnungsloser, wie ich das versteht. Danke
    LG. schliesserin


    ..................................................................................
    Na, ich kann's Dir vielleicht auch erklären.
    Bei diesen Downloads handelt es sich um sogenannte ExtensionDateien im zipFormat.
    Damit diese Extensions funktionieren, muss dein Spiel auf die Version 1.2
    gepacht sein. Du benötigst also den Singles2Patch_1_2.exe.


    www.singles2.de unter Download herunterladen(Die CD-Version)


    Wenn Du nun den Singles2Hauptordner öffnest, findest Du eine Datei namens "Extension". In diese Datei verschiebst Du dann die heruntergeladenen ExtensionDateien im Originalzustand als zipFile(wie sie sind, nicht entpacken).
    Alles weitere ersiehst Du aus den zugehörigen Erklärungen.


    Die Extensions:


    Singles2Booster und weitere von Steffi1964


    http://singles2-extensions.kloss-steffen.de/


    ................................................
    Bonsay of life und weitere von SteveXY


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=758602&postcound=1

  • Zitat von IloveSingles

    Das ist ja noch der alte Bonsai... der neue kan doch viel mehr!
    Ich hol den Thread mal nach vorn!


    ..................................................................................
    Meines Wissens nach ist das die neueste Version, die ich hier als Link angegeben habe.


    Bonsay of life von StexeXY
    Neue Version (16.09.05)


    oder sollte ich mich irren ?