Kleiderschrank leer

  • Hallo!
    Ich hab für meine Sims im Marktplatz Kleidung gekauft, aber wenn ich sie zu hause anziehen will, ist der kleiderschrank leer, und nix geht....was kann ich da machen?

  • Zitat von valerita

    Hallo!
    Ich hab für meine Sims im Marktplatz Kleidung gekauft, aber wenn ich sie zu hause anziehen will, ist der kleiderschrank leer, und nix geht....was kann ich da machen?



    Ist der Kleiderschrank gedownloadet??

  • Habt ihr tolle Antworten, also echt *sfg. Die helfen dem TE ja nicht sonderlich weiter.

    Also das dies ein Bug sein könnte, weiss ich nicht, habe von dem noch nie gehört oder gelesen. Selbstverständlich kann es natürlich einer sein, die Bugs in Sims 2 sind manchmal recht unergründlich. Und die Antwort ob den ein Kleiderschrank gedownloadet sei, ist auch eher unpassend, da es ja Kleiderschränke schon ettliche im Spiel hat.

    Ich berichte Dir nur mal von meinen Erfahrungen, wie es mir passiert ist. Ich nehm mal an bei Dir ist nun das gleiche passiert (ich weiss ja nicht wie lange Du schon Sims2 spielst).

    Nun meine erste Frage an Dich? War denn Dein Sim an der Kasse des Kleidergeschäftes und hast Du gesehen wie der Sim die Kleidung bei der Verkäuferin bezahlt hat?
    Als ich das erste Mal Kleider kaufen ging, bin ich auch mit leeren Taschen heimgekommen. Ich hatte bei der Auswahl vergessen die Sachen in den Einkaufswagen zu legen. Es reicht nicht alleine, das dort ein Hacken drin ist. Die Kleidung muss auch dem Einkaufwagen zugefügt werden.

    Am Besten gehst Du einfach nochmals ins Kleidergeschäft und probierst es nochmal dir Kleidung zu kaufen. Dann klappt das auch schon.

    In diesem Sinne...