boolprop.... funzt net

  • huhu
    ich hab ein rießen problem und zwar folgendes:
    auf so ein paar Seiten gibts Topps Tricks wo man z.b. individuelle Treppen (....) bauen kann, aber um das zu machen muss man immer den cheat " boolprop constainFloorElevation true eingeben.
    Aber wenn ich das mache und z. b. die Wand niedriger machen möchte geht das einfach nicht.
    WARUM?????
    ich würde nämlich zu gerne solche dinge bauen

    aber den Cheat hab ich richtig eingegeben, weil wenn man ihn ja falsch eingibt, dann öffnet sich so ein großes Fenster am Bildschirmrand, und das kommt nie, dh.h wenn ich Enter drücke geht das Fenster weg, und dann müsste ja eingentlich der Cheat eingegeben sein
    ABER ES FUNZT NET!!!!!!!

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • ohhhh....
    aber dann wunderet es mich sehr das sich das größere Fenster net geöffnet hat, denn das öffnet sich bei mir immer wenn ich einen cheat falsch eingebe
    ???

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Wenn bei einem Boolprop Cheat hinten true oder false steht kommt das große fenster nicht.

    Und noch was, so wie man es dir jetzt hier gesagt hat passiert gar nichts, das muss mit false enden.
    Denn dann stellt sich das, so ein das du das Gitterüberall anheben kannst.

    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]