Familie wird nicht geladen! - SimPe?

  • Hi Leute,
    ich hab ein Problem, ich hab in meiner Familie Zwillinge, bei denen ich mit SimPe ihre Fähigkeiten maximiert habe (also erst bei David, dann Chris), doch jetzt heißt David auf einmal Chris - jetzt hab ich also zwei Chris! Und das blödeste daran ist, das ich die Familie nicht mehr laden kann, erst ist alles wie gehabt, doch dann sieht man das Bild der Familie - und es passiert nicht mehr!
    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Hm... O_o und das ganze ist erst nach dem du die zwei in SimPE bearbeitet hast?
    Hast du dir noch irgendwas geladen, was evt. daran liegen könnte?


    Nach mehrmaligen Versuchen läuft das Spiel auch nich oder......Bekommst du wenigstens ne Fehlermeldung?


    Tippe nämlich darauf, dass das evt. was mit dem ändern zutun haben könnte x_O

  • Hi,
    an einem Fehlerhaftem download kann es nicht liegen, ich hab mit dem Clean Installer alle fehlerhaften Downloads entsorgt! Leider bekomme ich keine Fehlermeldung und das ist erst passiert nachdem ich meine Zwillinge bearbeitet hab. Umziehen funktioniert leider auch nicht, hab ich schon probiert, leider klappt es auch nicht nach mehreren Versuchen. Immer wenn ich probiere mit der Familie zu spielen lädt er unendlich lang, dass ich sogar mit STRG + Alt + Entf ("Affengriff") das Spiel beenden musste!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Hm ja wie ich mir dachte....


    Ich weiss nicht ob man das noch anders lösen kann aber es wird wohl nix weiter übrig bleiben als die Familie zu löschen :( . (Wenn es denn nur bei der ist!).


    Wenn du Windoof XP besitzt könntest du vllt. deinen PC zu einem früheren Zeitpunkt zurückstellen, dass würde sich dann auch auf dein Spiel auswirken.
    Hast du vielleicht ein Backup von den Daten (in Eigene Datein) gemacht? Die könntest du natürlich auch wieder dort reinschieben. Danach sollte es wieder korrekt laufen.

  • Was bei mir manchmal hilft, ist, einfach die Dateien contentRegistry und/oder cigen.package sowie groups.cache (oder so) zu löschen. Sie befinden sich unter Dokumente und Einstellungen\username\eigene Dateien\EA Games\Die Sims2 . Du kannst damit auch nichts falsch machen, da das Spiel sie beim nächsten Spielstart neu erstellt. Probier das einfach mal aus, bei mir hats schon öfter geholfen, auch wenn ich nicht genau weiss, warum. Ausserdem taucht dieses Problem des ewig-ladens bei mir oft auf, wenn ich neue Karrieren im Downloadsordner habe. Hoffe, dass dir das hilft.


    Liebe Grüsse


    Wibke

  • Danke!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]