Sims erstellen - Hilfe!

  • Hi!


    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich einen SIMS selber erstellen kann. Damit meine ich jetzt nicht die ganzen vorhandenen Klamotten, Gene etc. Ich meine damit, eigene Körper zu erstellen. Nehmen wir mal die Oberweite. Wie kann ich die Größen ändern? Wäre doch klasse Pamelas Oberweite einem SIMS zu verpassen - oder?

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat von tscherpa

    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich einen SIMS selber erstellen kann. Damit meine ich jetzt nicht die ganzen vorhandenen Klamotten, Gene etc. Ich meine damit, eigene Körper zu erstellen.

    Da habe ich auch keine Ahnung, denn es geht schlicht nicht. Das Spiel selbst zumindest stellt solche Funktionen nicht zur Verfügung. Es gibt möglicherweise Leute, die in der Richtung basteln, aber da müßtest Du Dich wohl bei MTS2 umsehen, denn da sind die Cracks, die sich mit 3D-Programmen, SimPe und ähnlichem auskennen.