Zelda - Links awakening GBA

  • Hallo!
    Vielleicht finde ich hier Rat und Hilfe. Um welches Spiel es geht, steht oben, ist zwar schon älter, aber ich hoffe jemand kennt sich aus! also folgende Situation:
    NAch dem 2. Level treffe ich den König Richard und dann rät der Uhu mmir, mal wieder im Dorf mit den Leuten zu schnacken. Da verrät mir dann auch ein Typ, dass er Vitamine brauchte und an den Strand ging und dort BANANEN erhielt und ich solle das doch auch mal ausprobieren. So weit so gut, ich treffe auch den Bananenhändler am Strand (ein Krokodil) und alles was der sagt, ist: er sammle Dosenfutter!
    Hilfe! Ich bin am verzweifeln! Der rückt die Bananen nicht raus! Den ganzen Tag denke ich darüber nach! Wie kriege ich die Bananen?!
    Ich habe mir schon Lösungen angeschaut, aber das wird da gar nicht angesprochen, als wenn das mit den Bananen nie ein Problem war für irgendwen!
    Vielen Dank im Voraus und frohes Spielen!

  • Du musst im Spielsalon mit der Greifmaschine zuerst mal die Yoshi puppe gewinnen, mit dieser gehst du dann ins haus ganz oben, zu der frau mit dem baby, das tauscht die yoshipuppe gegen eine scleife.


    mit dieser schleife musst du in die hundehütte (das ist das kleine häuschen , wo der kleffer, also dieser schwarze kreis angekettet ist)
    Dieses kleine Krümmelchen sammelt schmuck, und tauscht die schleife gegen die dose hundefutter (es zieht die schleife auch auf, sieht komisch aus ^^)


    und nun musst du zum krokodil ^^