Gibt es kein Weihnachten ect. durch Benutzung von Keksen wie z.B. bei sims1

  • Hallöchen!


    Mich würde ja mal interessieren, ob es bestimmte Ereignisse bei Sims2 gibt, die durch die Benutzung von bestimmten Objecten hervorgerufen werden? Ich weiß noch, dass es bei Sims1 z.B. möglich war Kekse zu einer bestimmten Uhrzeit auf einem Kamin zu platzieren, dass dann darauf der Weihnachtsmann kam. Bei Sims2 kenn ich das mit den Partys (Geburtstagstorte und so). Ich glaube wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit durch das Teleskop schaut wird man von Aliens entführt. Bin mir nich sicher. Aber gibt es da vielleicht noch mehr Objekte?
    Sorry wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. Könnt mich ja sonst verschieben oder so?
    Aber wäre schön, wenn ihr mehr wisst bzw. erfahren habt und mir mal Bericht erstatten könntet.


    :herzlichs bye bye cecil

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]