..::Verwirrung der Gefühle::..

  • Ohoh, Benni hat sich doch nicht verliebt :augdrück
    Irgendwie tut mir Isa ja schon Leid, ich meine sie nervt doch gar nicht!!!
    Trotzdem tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • War Ronja am Anfang nicht die Ich-Erzählerin? Das hast du irgendwie plötzlich gewechselt. Nun zu meinem Kommentar: Deine Story sehr gut und du schreibst auch noch super dazu. Aber diese Ronja finde ich eine echte Zicke. Isa ist vielleicht ein bisschen naiv, aber sie ist doch o.k.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    War Ronja am Anfang nicht die Ich-Erzählerin? Das hast du irgendwie plötzlich gewechselt.


    Oh mein Gott, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen :D Wie peinlich!
    Wlche Sicht gefällt euch den besser?


    Danke für eure süßen Kommentare :D

  • Bei manchen Storys passt die Ich-Erzähler perspektive besser aber wenn du hier auch ab und zu die Gefühle anderer beschreiben willst bleib beim neutralen Erzähler!


    SUPER Fortsetzung übrigens *gg*

    off

  • Zitat von SnoopyGirl

    Bei manchen Storys passt die Ich-Erzähler perspektive besser aber wenn du hier auch ab und zu die Gefühle anderer beschreiben willst bleib beim neutralen Erzähler!


    SUPER Fortsetzung übrigens *gg*


    Danke! Ich denk auch das ich bei der neutralen bleib ;)

  • Hey Wölksche! Eine super Fotostory hast du da geliefert! Ist aber ziemlich gemein, was Ronja mit Isa macht. Obwohl ich sie verstehen kann, dass sie ein bisschen eifersüchtig war, als Benni bemerkt hat, dass Osa 'nett' aussieht ;) Ich sehs schon kriseln, so nach dem Motto "Aus ronja und Benni wird mehr, aber Isa funkt dazwischen" ^^ Na ja du machst das schon ;) [Und ich bin übrigens auch für die neutrale Schreibweise, dann kriegt man auch mit was andere fühlen]

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • och, will ja nich angeben, aber ich wusste es, *muhaha*
    nya, aber da bahnt sich schon ein neues ereignis an, nich war? *zuzwinker*
    aber eine super fs :) warte geduldig auf die nächste
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen