No Boys! - Frisuren

  • Hallo :augdrück !

    Ich habe ein paar Probleme mit meinen Haaren. Mir fällt einfach nichts mehr ein was ich mich ihnen machen könnte. Immer nur einen Zopf ist auch doof!:supi Kennt jemand eine seite mit Haartricks oder einfach selber ein paar schöne Frisuren?

    Der Thread soll nicht nur zu meiner Frage eine Antwort finden sondern auch zu Anderen. Also fragt was das zeug hällt!!:welcome

    Thx! :hug ,eure Steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • [thread=24971]... :misstrau[/thread]
    Einfach mal stöbern, da finden sich bestimmt ein paar nette Links zu Frisurenvorschläge, etc.


    Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich hierzu sagen soll o.O. Meiner Meinung nach ist der Thread hier nicht allzu sinnvoll xD - aber wer hat mich schon gefragt...

    [move=left][/move]

  • Hi.


    Zitat von kleechen

    [thread=24971]... :misstrau[/thread]
    Einfach mal stöbern, da finden sich bestimmt ein paar nette Links zu Frisurenvorschläge, etc.


    Wie kleechen schon geschrieben hat, findest du im Frisurthread sicherlich ein paar Ideen. Frag ansonsten in dem Thread und schreibe am besten auch hinzu, was du für Haare hast. (Länge, dicke oder dünne Haare,..) Oder stell ein Foto dazu rein.

    Zitat von kleechen

    Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich hierzu sagen soll o.O. Meiner Meinung nach ist der Thread hier nicht allzu sinnvoll xD - aber wer hat mich schon gefragt...


    Herzchen, das ist das Spamforum - verzeihung - Smalltalkforum, hier sind die Threads nicht sinnvoll. ;)


    Doch da sich das Thema ja nun eh geklärt hat, kann der Thread ja auch geschlossen werden.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]