Games Convention

  • Achso... jetzt verstehe ich. Ihr redet die ganze Zeit über so ein komisches EA-Schlüsselband. Dabei dachte ich, dass sowas jeder hat. War ja auch net viel zu tun um so eins zu bekommen. :rolleyes :D


    Naja, egal. Nun ist die GC leider vorbei. Aber im nächsten Jahr geht es weiter. Und dann werde ich wieder die Messehallen unsicher machen und abgreifen was geht. Dieses Jahr habe ich aber leider gemerkt, dass es komischerweise gar nicht so viele Demo-CD's (meine Lieblingsbeute) wie in den Vorjahren gab. Bei manchen CD's musste ich sogar feststellen, dass sie immer kleiner werden (wie bei EA zum Beispiel). :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]