Brauche hilfe bei SimPE

  • HI

    Also mein problem ist ich hab SimPE runtergeladen und Microsoft.Net Framework und Servicpack aber trotzdem kann ich SimPE nicht öffnen.
    Wie kann das sein?
    Muss ich noch was runterladen kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

  • Hi und willkommen :wink ,
    am besten wär es wenn jemand diesen Thread verschiebt, da er nicht hier hingehört! Vielleicht kann dir jemand im Modding Tool Bereich weiter helfen, wenn du SimPe öffnest, steht da denn eine Fehlermeldung? Ich hab mir noch mal angeguckt was ich für Dateien in meinen selbst eingerichteten Ordner für SimPe hab, ich hab da drin: eine ColourOptionsSetup.exe, eine dotnetfx.exe und die aktuelle SimPe version (ist ja klar ;) ) Ich weiß zwar nicht ob dir das weiterhilft, aber du kannst ja gucken ob du beides installiert hast, bei mir klappt es nämlich mit diesen beiden Dateien!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Es hat zwar absolut nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun, passt aber zu Titel und ich wollte wegen so einer Kleinigkeit wirklich keinen neuen aufmachen!
    Habe eine Frage zur Übersetzung. Wenn man per SimPE einen Sim verändert, gibt es ja den Bereich "other" und dort untergeordnet "ghost flags". Meine Frage hierzu ist, was "orgnore traversal costs" bedeutet. Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hallo..Ich hab da auch mal so ne Frage...Also ich hab in die Sims 2 ne neue Nachbarschaft erstellt und da ne Familie erstellt..
    Jetzt wollte ich mir die Zeit ein wenig ersparen und durch SimPe die Fähigkeiten dieser Sims ein wenig "aufbessern"..Dann hab ich SimPe wie normal geöffnet und erst die Nachbarschaft ausgewählt und wollte dann einen Sim auswählen...Doch nun kommt das Problem...Das Fenster was sich dann öffnet, wo normalerweise dann die Sims drinne sind, ist leer :shokin
    Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?


    LG Katjes :wink

  • Naja ich hab die Versionen aus diesen Gamestar-Sonderheften für Wilde Campus Jahre und Nightlive..Ich hab schonmal versucht mir ne neue Version runterzuladen,aber das funktionierte irgendwie nicht, da kam dann immer sone Fehlermeldung von wegen irgendwelche Dateien konnten nicht überschrieben werden...

  • Erstens: Nach Möglichkeit immer eine aktuelle Version verwenden und keine fossile von irgendwelchen GS-CDs.#


    Zweitens: Führe mit der aktuellen Version (!) ein "clean install" durch. Wie das geht? Gehe auf http://sims.ambertation.de ins Forum und suche nach dem Begriff "clean install". Das führt dich zu entsprechenden Threads. Man kann auch einfach in der FAQ gucken.