Ach ja... diese schrecklichen Hänseleien in der Kindheit... sowas prägt
Rollenspiel
-
-
Jaaaaa und wie!!! :p
-
Oh... Bärli, du hast ja ne neue Sig!!! Und freut ihr euch schon alle auf Montag?? Ach Bärli... mach mal deinen Posteingang leer...
-
Neue Sig? Nur ein neues Bild, das wechselt bei mir ständig.
Mein Eingang ist leer, extra für dich:)
Türlich freuen wir uns auf Montag, und das ganze wird durch die Tatsache, dass ich ferien hab noch verschönert
-
Selbst wenn eure Chars Rebellen, Abweichler oder sonst was sind, haben sie die Autorität der Älteren zu achten. Das wissen sogar Gangrel, die sonst nie was mit Ahnen zu tun haben. Ich will euch nich in eure Charaktere reinreden, aber ihr tut Dinge, die euer Unleben massiv verkürzen können.
Ich bin kein Spielleiter, der Charaktere einfach umbringt, im Gegenteil. Ich versuche eigentlich, euch am Leben zu halten. Doch Dummheit und Ignoranz wird bestraft, so viel sag ich euch.Greets, Malakai
-
Ich werd dem Prinzen ab jetzt in den Ar... kriechen
ist schließlich zu meinem Vorteil. Weiß jemand ein schnelles Mittel gegen einen Kater?
-
Kater von was, Rike?
-
Mal, wir waren zum ersten Mal dort, wir sind Frischlinge. Wir wissen selbst dass wir uns die Radiesschen von unten angucken können wenn wir das noch mal machen, aber wir sind ja noch "Babys" und Babys müssen eben lernen und machen eben Dinge falsch. *nuckel*
@ Rike: Kauf dir nen Hund.
Ne, Scherz, keine Ahung, viel schlaf? Hatte noch nie einen.
-
-
Ok, doch, ich hatte doch mal einen. ich hab eine KAnne KAffe getrunken (das empfehle ich aber NICHT!! Danach war ich :kotz ) und dann hab ich nur rumgelegen. Gegen Abend gings dann. Kann man nicht viel machen:rolleyes
-
Eine Kanne Kaffee? Sowas...
Naja, muss dumerweise auch noch Hausaufgaben machen :rolleyes das verträgt sich nicht gut... -
Na ja, dazu kam, dass ich die Nacht auch nicht geschlafen hatte.
sah ungefähr so aus:
-
Kaffee hilft nich wirklich viel, vertreibt nur die Wirkung vom Alkohol. Schlaf nützt auch nix. Magnesium und Calcium helfen. Du solltest dir Vitamintabletten oder sowas reinhelfen oder einfach die Sache durchstehen.
Das andere Thema: Ihr habt ja recht, dass ihr alle noch sehr junge Kainiten seid, aber eure Erzeuger haben euch sicher erzählt, dass ihr dem Prinzen ohnehin noch vorstellig werden müsst. (Egal, was im Präludium rausgekommen ist, sie haben es euch erzählt, wurde nur nich ausgespielt.)
Selbstverständlich hat der Prinz Verständnis für eure Aufgebrachtheit, er weiß ja, wie es mit euch ist. Aber Respekt erwartet er schon. Man kann doch über alles reden. Der Typ ist ein Ventrue, ein Leiter und Lenker der Camarilla. Wenn es Probleme gibt, kann man normalerweise auf den Rat eines Ventrue hoffen. Sie mögen die Rolle als Helfer und nehmen auch gern mal die Zügel in die Hand, wenn es arge Probleme gibt. Worauf man aber immer achten sollte, ist, ob ein Ventrue einen nicht ausnutzt und für seine Zwecke nur den lieben, netten Vampir von nebenan spielt...Greets, Malakai
-
Dann werd ich mal *vitamintablettenschluck* Danke für den Tip!
War der Prinz echt ein Ventrue. Hab ich irgendwie verpennt. Wir werden uns das nächste Mal schon benehmen, keine Angst. -
Achtet bei Vampiren auf ihre Art, zu jagen, daran erkennt man meist den Clan. Ich hab euch gesagt, dass alle Mitglieder der Herde des Prinzen stechend grüne Augen haben. Das ist eine typische Clanschwäche der Ventrue. Sie können nur von einer Sorte Mensch trinken. Terence Merik kann nr von Menschen trinken, die grüne Augen haben.
WICHTIG: Ich muss die Session heut abend leider absagen, mir is was furchtbar wichtiges dazwischen gekommen, tut mir leid, Leute. Für einen alternativen Termin bin ich zu haben, ansonsten nächsten Montag.
Greets, Malakai
-
und wann wäre unser alternativer? bei wem gehts wann? ich hab ferien, kann aber dienstag nicht
-
Also ich kann die ganze Woche !!!
-
-
dann aber nicht so früh... ansonsten NOCH okay.
JubJub
-
So früh geht sowieso nihct, da ich noch Schule hab :kotz
Naja... kann ja auch mal schwänzen