Habe die Sims Online bei Ebay ersteigert

  • Sende ihm eine Mail, er soll dir den richtigen Code geben, falls er nicht darauf eingeht, melde das bei Ebay, die helfen dir dann weiter!!
    Gruß engel 830

  • Habe nun Kontakt mir dem Verkäufer aufgenommen und der sagt er ahbe das spiel selbst ersteigert und nie einen Account angelegt, daher wusste er nicht dass der Code nicht stimmt.
    ich habe kontakt zu ea games aufgenommen und sie gebeten mir einen code zu geben, da ich das originalspiel aber keinen code dazu habe.
    sie meinten beim original spiel braucht man keinen man würde auch anders reinkommen.aber wie???

  • Zitat von Gaby74

    Habe nun Kontakt mir dem Verkäufer aufgenommen und der sagt er ahbe das spiel selbst ersteigert und nie einen Account angelegt, daher wusste er nicht dass der Code nicht stimmt.
    ich habe kontakt zu ea games aufgenommen und sie gebeten mir einen code zu geben, da ich das originalspiel aber keinen code dazu habe.
    sie meinten beim original spiel braucht man keinen man würde auch anders reinkommen.aber wie???


    Frag EA doch noch mal, wie sie das gemeint haben... Oder versuch mal einfach gar nichts rein zu schreiben und das Feld wo der Code rein kommt leer zu lassen. Vielleicht klappt das ja?