Ungeziefer Plage in Nahchbarschaft 1

  • Seit kurzem, wie schon in der Überschrift ge"sagt", habe ich in Nachbarschaft 1 ne Kakarlarken Plage, bei den ordentlichsten häuser kommen sie ins haus und aufs grundstück! Wer kann helfen? ich halte wirklich alles sauber, ich finds einfach ekelhaft, auch wenns net real is
    HELFT MIR
    SVG


    ------------------
    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • HI!!
    Spielst du "Das volle Leben" oder das einfache "Die Sims"?
    Wenn "Die Sims", weiss ich nicht, was man tuen soll, denn bei mir war sowas noch nie.


    Bis dann
    jm

  • die kakerlakenplage kommt eigentlich im addon das volle leben.du kannst eine putzfrau engagieren,dann beseitigt sie die viecher,oder du kannst auf sie klicken und die meldung "sprühen" ausführen,oder ein haushaltsroboter einschalten(im kaufmodus erhältlich).du kannst sie aber auch mit den cheat:move_objects on beseitigen(im kaufmodus auf die viecher klicken und beseitigen).


    ------------------
    *******************************
    Ich bin wieder mal reif fürs Urlaub und IHR?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab auch so ein Problem, nur daß ich die Sims ohne Add-On spiele. Ich hatte mir ein Haus importiert, das mit dem Add-On erstellt war. Scheinbar habe ich mir die Kakerlaken dadurch eingefangen. Die Putzfrau geht zwar hin, kann gegen sie aber nichts unternehmen. Und die Sims auch nicht.


    ------------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly


    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]