Worms 2 auf WIN XP

  • hallo.
    ich hab jetz seit weihnachten nen neuen pc. auf dem hab ich mal so anfang des jahres worms 2 gespielt. danach allerdings wieder gelöscht. jetzt wollt ich's heut wieder installieren, da sagt er mir "....Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen....". Ich habe dann probeirt das programm im Kompatibiliätsmodus WIN95/98 laufen zu lassen. Brachte allerdings auch keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch machen? oo~ hab wahrscheinlich wieder irgendeine kleinigkeit übersehn ;_;


    magda.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    hallo.
    ich hab jetz seit weihnachten nen neuen pc. auf dem hab ich mal so anfang des jahres worms 2 gespielt. danach allerdings wieder gelöscht. jetzt wollt ich's heut wieder installieren, da sagt er mir "....Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen....". Ich habe dann probeirt das programm im Kompatibiliätsmodus WIN95/98 laufen zu lassen. Brachte allerdings auch keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch machen? oo~ hab wahrscheinlich wieder irgendeine kleinigkeit übersehn ;_;


    magda.


    Sowas hatten wir auch schon oft genug bei der Installation von Sims 1 gesehen. Hierzu kann ich dir nur diesen Thread empfehlen. Der bezieht sich zwar jetzt auf Sims 1, der Lösungsweg ist allerdings hier der gleiche als bei der Sims 1-Installation.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • uhm.
    1. Keine Windows Updates verfügbar XD mh. die mach ich regeläßig drauf.
    2. funkt das irgendwie nicht O_o "Fehler beim öffnen der Eingabedatei."


    irgendwas mach ich wieder falsch T_T

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    uhm.
    1. Keine Windows Updates verfügbar XD mh. die mach ich regeläßig drauf.
    2. funkt das irgendwie nicht O_o "Fehler beim öffnen der Eingabedatei."


    irgendwas mach ich wieder falsch T_T


    Wie gehst du denn genau vor ? Gib das mal Schritt für Schritt an, dann kann man sehen, was daran falsch ist. Bei anderen Usern haben diese Schritte immer wunderbar geklappt. Bedenke dabei aber auch, dass sich die Windows Setup-CD im Laufwerk befinden muss, damit dies funktioniert und auch der Laufwerksbuchstabe angepasst werden muss, wie dort in dem Thread ja steht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ahja XD du musst bei mir auch hinschreiben das die cd ins laufwerk muss oo~ das heißt ja ich muss die cd erstmal suchen XD ...danke das du mir das jetz gesagt hast. ^^ suche dann mal die CD.



    magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    hallo.
    ich hab jetz seit weihnachten nen neuen pc. auf dem hab ich mal so anfang des jahres worms 2 gespielt. danach allerdings wieder gelöscht. jetzt wollt ich's heut wieder installieren, da sagt er mir "....Die Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen....". Ich habe dann probeirt das programm im Kompatibiliätsmodus WIN95/98 laufen zu lassen. Brachte allerdings auch keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch machen? oo~ hab wahrscheinlich wieder irgendeine kleinigkeit übersehn ;_;


    magda.


    Hallo.
    Das müsste eigentlich klappen,ich habs installiert (lange her) und habe ohne probleme das spiel gezockt,damals hatte ich auch xp,und heut immer noch nur das ich professional habe :D