• Hab da ein Problem. Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt. Nun habe ich gecheatet und den Briefkasten entfernt. Meines Wissens nach kann ich dann nicht mehr mit den Besuchern reden und mein Sozialbalken geht langsam aber sicher auf Null. Wie bekomme ich den Briefkasten wieder? Ich möchte das Spiel nicht neu beginnen, weil ich mir ein schönes Häuschen gebaut habe und so eins bestimmt nicht noch mal hinbekomme.

  • ich hab nicht wirklich ahnung, wie du den kasten wieder hinbekommst, aber da ich an anderer stelle gelesen habe (keine besucher mehr ... musst mla schaun ist glaub ich unter Die sims das grundspiel) dass du dann wirklich nicht mehr mit besuchern rechnen kannst, entweder lädst du dir halt den komischen tisch da runter (der link ist da irgendow angegeben) oder du speicherst dein Haus und installierst dann neu und fügst das haus wieder ein...

    Ich schau mla eben wo das is und poste denk link dann wieder heir rein (in diesen beitrag)


    EDIT: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51377

    da stehts drin ...

    mfg Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • hi!
    also da smit dem tischlein ist glaub am einfachsten. weil dass hab ich auch hinbekomen, als meine kleine schwester den briefkasten gelöscht hat!
    Guck mal unter der Adresse


    http://bunker-sims.ovl.ru/objects.php

    einfach die seite runter fahren mit der maus, irgendwann kommt ein grüner tisch!!!nicht erschrecken ist glaub ne rusische seite, also mitlesen ist da nicht viel...



    und lad den grünen Tisch runter. Den kannst du dann im Kaufmodus ganz normal kaufen und anklicken, es gibt verschiedene optionen aber irgendwo kommt was mit mailbox (glaub zuert other portals und dann add new mailbox). das kklickst an und schwup ist ein neuer briefkasten da!!!kannst auch ne neue mülltonne oder carportale machen, ganz praktisch...

    :ohase

  • Ja gut, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Bei mir ist das so. Wenn ich zu einer Party einlade oder einfach nur die Nachbarn anrufe und ihnen sage, sie sollen vorbei kommen, kommen sie auch. Beim ersten mal haben aber alle am anfang vom Gehweg gestanden, da wo der graue bereich anfängt, aber ich konnte nicht mit ihnen reden. Dann habe ich das Haus abgerissen und noch mal aufgebaut.... war ne heiden arbeit..... Dann habe ich die Nachbarn wieder eingeladen, jetzt kamen sie bis zu mir ins Haus, sie konnten auch mit mir reden und ich mit ihnen, war aber bevor ich angefangen habe zu bauen. Als ich gebaut habe kamen sie immer noch nur ich konnte nicht mit ihnen Reden. Das dumme an der Sache ist, das sie immer sagen, sie wollen gehen, tun es aber nicht und pennen dann in meinem haus ein und sterben irgendwann. Das nervt gewaltig.

  • Zitat von Diabolo1983

    Ja gut, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Bei mir ist das so. Wenn ich zu einer Party einlade oder einfach nur die Nachbarn anrufe und ihnen sage, sie sollen vorbei kommen, kommen sie auch. Beim ersten mal haben aber alle am anfang vom Gehweg gestanden, da wo der graue bereich anfängt, aber ich konnte nicht mit ihnen reden. Dann habe ich das Haus abgerissen und noch mal aufgebaut.... war ne heiden arbeit..... Dann habe ich die Nachbarn wieder eingeladen, jetzt kamen sie bis zu mir ins Haus, sie konnten auch mit mir reden und ich mit ihnen, war aber bevor ich angefangen habe zu bauen. Als ich gebaut habe kamen sie immer noch nur ich konnte nicht mit ihnen Reden. Das dumme an der Sache ist, das sie immer sagen, sie wollen gehen, tun es aber nicht und pennen dann in meinem haus ein und sterben irgendwann. Das nervt gewaltig.



    ja, das ist so,wenn der briefkasten fehlt!du brauchst nen neuen!den bekommst du mit dem grünen tisch!!
    die leute kannst du mit move_objects on entfernen,weil wenn se sterbe,dann sind se ja komplet weg und fehlen. ich denk mal das willst du nicht...

    :ohase

  • Den Tisch habe ich mir runtergeladen, aber wo muss ich denn jetzt hin tun? Ich meine damit ich ihn kaufen kann. Ich bitte um eine genaue Beschreibung, weil ich nicht wirklich ein Computergenie bin und schon froh bin, das ich das Spiel gestartet bekomme, ohne das mein PC anfängt zu qualmen.

  • ok. du musst den tisch downloaden, dass heißt du klickst ihn an und packst ihn mal in nen ordner, also ich hab da einen bei eigenen dateien, denn ich selbst gemacht hab nur mit simdownloads.ist eigentlich auch egal wo du es hin downloadest du musst es nur wieder finden. also wenn du ihn wieder gefunden hast , dann musst du den download entzippen, dass heißt du klickst ihn an und gehst mal auf weiter( so ist das zumindest bei meinem programm winzip) irgendwann steht dann "extrahieren" das machst du, aber vor her den ordner wechseln!! die downloads müssen in den sim dowwnload ordner!!die genaue adresse lautet : programme/maxis/thesims/downloads
    vorrasugesetzt du hast es nicht wo anders installiert...
    oh mann ich hof fich kann helfen, bin noch ne weile online...wenn was ist...ich schau mal ob ich wo ne "einfachere" anleitung finde!


    EDIT:
    hab was gefunden
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48807
    schau da mal!
    wenn was ist ich helf dir gerne, ist da ganz gut beschrieben (der verfasser war wohl etwas genervt...liest sich zumindest so....)

    :ohase

  • So. Hab das alles mal gemacht.
    Nur geht bei mir entzippen nicht. Das heißt, ich hab schon den Ordner mit dem Reißverschluss, aber wenn ich den anklicke kommen zwei Dateien zum Vorschein und das sind BUNKER-PedPortalFixer.iff und Readme.txt. Habe das auch schon alles im Download-Ordner von Sims reingepackt, aber ich finde den Tisch nicht zum Kaufen.

  • der ist bei den sachen da, ach du musst auf die dre kleinen kreise und dann wieder auf sonstiges klicken da müsste er drin sein, fand das ding ewig nicht, weil ich dachte der wäre bei den tischen aber da ist er nicht!!!

    :ohase

  • Zitat von Diabolo1983

    Juchhuuuu....... Habs geschafft. Danke für eure Hilfe. Muss jetzt erst mal schauen, das ich meinen Sozialbalken gefüllt bekomme.



    bitte!
    wohnen deine sims alleine?

    :ohase

  • Nein, und das bringt mich auf das nächste Problem. Ich habe mich und meine Freundin da rein gesetzt und uns gibts jetzt zwei mal. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf einmal habe ich meine Freundin zwei mal da gesehen und mich auch. Ich hab mal versucht was passiert wenn ich den Sim, der zu viel ist, lösche..... dann ist er erst mal weg, aber er kommt nach einer Zeit wieder. Was kann das sein?

  • der hat dann so ein rotes kreuz unten im bild??
    wie die sims sind 2 mal da hast se 2 mal einziehen lassen??
    bei shalkin gibts ein schild mit denen man sie wegschicken kann. ansonnsten mauer sie ein und lass sie sterben...

    :ohase

  • Hmmm..... währe ne Idee. Ich hab ja auch schon probiert sie einfach zu verkaufen, aber sie kommen immer wieder. Aber wenn ich sie sterben lasse, wächst wenigstens mein Friedhof.... Hehehehehe......
    Du musst dir das so vorstellen. Ich habe eine Familie mit einem Mann und einer Frau gemacht. Die hab ich einziehen lassen. Dann habe ich mich mal mit meiner Frau unterhalten, sie war im Schlafanzug und dann kam eine andere in Alltagskleidung auch in die Küche gestiefelt. Beide waren identisch, bis auf die Kleidung und die Namen waren auch gleich, obwohl ich Namen benutzt habe, die im ganzen Spiel noch nicht vergeben waren.

  • mhm, das klingt echt komisch.
    verkaufst du die leute über den move-objects on cheat dann kommen sie immre wieder, aber mit dem schild da gehen sie einfach und kommen nie wieder....ist ganz praktisch bei kindern, die sims vermehren sich ja nach ner weile wie die hasen (naja liegt vielelicht auch an ihren beliebten den bettspielchen...) :)

    :ohase