Spiel hängt sich auf

  • Hallo Leuz


    Wenn ich meinen Kleiderschrank im Spiel öffne und dann die Kleidung wechseln will,hängt sich das Spiel auf.Dieses problem hab ich erst seitdem ich mir Skins runtergeladen hab was ich allerdings schon öfter ohne probleme gemacht hab.Ich vermute das ein bestimmtes Kleidungsstück probleme macht.


    Brauch schnell hilfe

    *denken hilft*

  • ich empfehle dir auf www.thesims.com unter Tools den SimFilecop runter zuladen, wahrscheinlich hast du dir eine fehlerhafte datei runtergeladen.
    Lad ihn runter, und führe ihn aus (ist ne exe datei und keine angst, gibt keinen virus*g* hab ich heute erst selbst gemacht) der sortiert dann für dich die fehlerhaften dateien aus und dann dürfte das problem behoben sein

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • also erstens reicht es wenn du einen thread dazu aufmachst und nicht gleich 3 oder 4.
    und ich mache es immer so das ich die zip/rar files behalte und wenn mal was nicht mehr funzt oder sogar wie bei dir sich das spiel aufhängt, schmeiss ich immer alles raus aus dem ordner in dem ich die sachen reingpackt habe, ab dem datum wo ich bemerkt habe das es nicht mehr geht.
    aber so wie Lady es beschrieben hat mit dem tool würde ich es sonst auch machen wenn cih am verzweifeln bin, auch wenn cih sims1 nicht mehr habe.