Tastatur sauber machen?

  • hallo!
    hoffe die frage ist nicht zu blöd...
    wollte gern mal meine funktastatur suaber machen....also unter den tasten...dafür müsste ich sie jetzt aufschrauben...
    meine frage ist,ob dann die gefahr besteht dass ich sie danach nicht mehr benutzen kann,bzw. sie nicht mehr funktioniert?
    oberflächlich kann man ja gut putzen,aber die ganzen krümel lassen sich auch nicht durch schütteln aus der tastatur rausbekommen....
    hoffe mir kann jemand helfen...liebe grüße, naddelchen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich Meine Wen Du Da Mit Wasser Ran Gehst Kann Es Passieren Das Du Sie Nicht Mehr Benutzten Kannst: Aber
    Aus Eigener Erfahrung Passiert Nichts Wen Du Sie Aufscxhraubst Und Sauber Machst

  • wollte da eigentlich nur mit nem tuch rangehen....noch andere meinungen...nicht das da irgendwas mit dem funk net mehr funktioniert..hab da bissel angst...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • alsowenn ich meine tastertur sauber mache tue ich alle Buchstaben und Zahlen raus machen, aber vorher en Bild machen, und dann mit nem Tuch sauber machen und dann tue ich wieder die buchstaben und alles richtig rein mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Naddelchen

    hallo!
    hoffe die frage ist nicht zu blöd...
    wollte gern mal meine funktastatur suaber machen....also unter den tasten...dafür müsste ich sie jetzt aufschrauben...
    meine frage ist,ob dann die gefahr besteht dass ich sie danach nicht mehr benutzen kann,bzw. sie nicht mehr funktioniert?
    oberflächlich kann man ja gut putzen,aber die ganzen krümel lassen sich auch nicht durch schütteln aus der tastatur rausbekommen....
    hoffe mir kann jemand helfen...liebe grüße, naddelchen


    loool
    bitte lacht mich nit aus.... ok???
    Ich habe alle tasten rausgenommen mit ner schere allllle als ich fertig war brauchte ich ne stunde bis ich alles reienfolgisch eingebaut hatte lol^^
    ich musste die buchstaben suchen und immer zu meine mum gehen unds schauen wo was ist lol^^
    kannste so auch machen aba viel arbeit

  • Zitat von Naddelchen

    wollte da eigentlich nur mit nem tuch rangehen....noch andere meinungen...nicht das da irgendwas mit dem funk net mehr funktioniert..hab da bissel angst...

    Naja, da sollte man schon etwas Vorsicht walten lassen, aber sauberer als mit ordentlich Wasser kriegt man sie nicht. Auseinandernehmen, die nicht stromführenden Teile richtig unters Wasser, vielleicht noch mit Spülmittel, ordentlich schrubben, trocknen und wieder zusammensetzen. Das klingt jetzt, als wollte ich Dich auf den Arm nehmen, aber ich hab das selbst schon so gemacht.

    Zitat von anna121212

    Ich Meine Wen Du Da Mit Wasser Ran Gehst Kann Es Passieren Das Du Sie Nicht Mehr Benutzten Kannst: Aber
    Aus Eigener Erfahrung Passiert Nichts Wen Du Sie Aufscxhraubst Und Sauber Machst

    Dein Stil ist stressig zu lesen; es wäre nett, wenn Du Dich an korrekte Groß-/Kleinschreibung hieltest.

  • so,meine Tastatur funktioniert noch...hab alles auseinander geschraubt und rausgenommen...und es funktionert jetzt nach dem sauber machen immernoch alles :) freu
    Danke für die Antworten!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]